PresseKat - Erst informieren, dann amüsieren

Erst informieren, dann amüsieren

ID: 204859

.

(firmenpresse) - Die Ticket Point Reisebüro GmbH bietet ab sofort ein neues Informationsmedium an. So berichtet das Gelsenkirchener Unternehmen in einem firmeneigenen Blog (www.ticket-area.de) über wissenswerte Themen zu Reisen und Freizeit.
Der neue Blog ist mit den bereits bestehenden Social-Media-Auftritten des Reisebüros verknüpft. "Dies garantiert unseren Kunden, immer gut informiert zu bleiben - egal auf welcher Plattform sie sich am liebsten bewegen.", verkündet Sven Synowietz / Contentmanager Redaktion.

Getreu dem Motto "Erst informieren, dann amüsieren" sollen die Social-Media-Auftritte -so auch der neue Blog-Kunden über brennende Themen und aktuelle Fragen rund ums Reisen auf dem Laufenden halten, ehe sie einen Urlaub oder eine Geschäftsreise antreten. Ticket Point versteht sich hierbei als helfender und aufklärender Dienstleister, der mit seinen Kunden in einen engeren Dialog tritt.

Die folgende Liste zeigt alle Social-Media-Auftritte der Ticket Point Reisebüro GmbH:
- Blog:www.ticket-area.de
- Facebook:www.facebook.com/Ticketpoint
- Twitter:www.twitter.com/saveyourticket
- Myspace:www.myspace.com/ticketpoint


Auch die Sonderspecials gehen in eine neue Runde.

Kunden erhalten auf alle Delta-Buchungen (Hin- und Rückflug) mit Abflug aus Deutschland, die zwischen dem 29.05.2010 (0.00 Uhr MEZ) und dem 30.06.2010 (23.59 Uhr MEZ) getätigt werden, eine Gutschrift von EUR 30,- pro gebuchten Passagier. Das Angebot ist gültig für Flüge im Abflugzeitraum vom 01. Juli bis zum 15. August. Jugend- und Studententarife sowie Kinder sind hierbei ausgenommen. Die Gutschrift erfolgt bei Rechnungsstellung.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Ticket Point Reisebüro GmbH ist seit nunmehr zwölf Jahren ein Portal für Flüge, Reisen und Tickets mit seinem Sitz in Gelsenkirchen- Buer. Neben den klassischen Angeboten eines Reisebüros, bietet Ticket Point den Kunden die Möglichkeit ihre Reisen im Internet zu buchen.
Das Unternehmen beschäftigt über 35 Mitarbeiter.
Die Geschäftsführung bilden Diana Husemann und Eric Krause.

Auf der Internetseite des Reisebüros (www.ticketpoint.de) findet man neben Informationen zu Flugbuchungen, hilfreiche Verweise zu Ländern und Airlines aus der ganzen Welt.



PresseKontakt / Agentur:

Ticket Point Reisebüro GmbH
Sven Synowietz
Horster Str. 37 / 39
45897
Gelsenkirchen - Buer
s.synowietz(at)ticketpoint.de
0209-386386
http://www.ticketpoint.de



drucken  als PDF  an Freund senden  REWE verteilt zur FIFA WM 2010 in Kooperation mit dem DFBüber 100 Millionen Sammelkarten gratis an ihre Kunden - Tauschbörsen in den Supermärkten heizen das Sammelfieber an Wer zuerst kommt - FLIEGT - zuerst.
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 28.05.2010 - 17:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 204859
Anzahl Zeichen: 1716

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sven Synowietz
Stadt:

Gelsenkirchen - Buer


Telefon: 0209-386386

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erst informieren, dann amüsieren"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Ticket Point Reisebüro GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Ticket Point erweitert Angebote ...

Die Billigflug-Specials der Ticket Point Reisebüro GmbH bekommen Zuwachs. So bietet der Reiseanbieter seinen Kunden neben den bestehenden Airline-Angeboten in Zukunft auch firmeneigene Spezial-Angebote an. "Mit diesem Schritt personalisieren wi ...

Alle Meldungen von Ticket Point Reisebüro GmbH