PresseKat - Ab dem 1. Juni 2010 wird SALT Concepts von Eberhard von Forstner, DESTINATIONS + more, im deutschspr

Ab dem 1. Juni 2010 wird SALT Concepts von Eberhard von Forstner, DESTINATIONS + more, im deutschsprachigen Markt vertreten

ID: 204779

Ab dem 1. Juni 2010 wird SALT Concepts von Eberhard von Forstner, DESTINATIONS + more, im deutschsprachigen Markt vertreten

(pressrelations) -
Außergewöhnliche Begegnungen im südlichen Afrika

Stellen Sie sich vor, Ihre Geschäftsideen mit unvergesslichen Momenten für Ihre Kunden an einem der schönsten Orte dieser Welt zu verbinden. Mit SALT Concepts, einer in Kapstadt ansässigen Destination Management Agentur für das südliche Afrika, haben Sie einen kompetenten und engagierten Partner für Veranstaltungen in Südafrika, Botswana, Mosambik, Namibia, Sambia und Tansania mit Sansibar.

Das inhabergeführte Unternehmen entwickelt und realisiert individuelle Konzepte und innovative Premiumlösungen, vorwiegend für den deutschsprachigen Markt. Meetings, Incentives, Conferences und Events (MICE), sowie Special Interest Reisen und FITs werden maßgeschneidert und effizient auf höchstem Niveau durchgeführt.

SALT Concepts bietet seinen Kunden "Rundum-Service" - von der Grundidee bis zur Realisation markterprobter und nachhaltiger Konzepte. Dieses ist verbunden mit fachkundiger Beratung, Entwicklungsleistungen, Nutzung von Synergien und weitreichenden Netzwerken, sowie viel Liebe zum Detail und persönlichem Service in jeder Projektphase.

Die Gründer und Inhaber, Marion Hentschel und Karen Wittje, haben über 20 Jahre Erfahrung in der Tourismus- und Marketing Branche. Sie führen ein leistungsstarkes Team von sieben deutschsprachigen festangestellten Mitarbeitern und einem Pool an Freiberuflern.

Bereits in den zweieinhalb Jahren seit Gründung hat SALT Concepts zahlreiche Projekte erfolgreich ausgeführt. Derzeit zählen u. A. Firmen wie Hyundai, Bayer Schering Pharma, Mitsubishi Electric, GlaxoSmithKline und Hewlett-Packard sowie mittelständische Unternehmen und Privatreisende zu den zufriedenen Kunden.

Besondere Highlights in diesem Jahr sind die Presse- und Incentive-Reisen für einen der Hauptsponsoren der Fußball-Weltmeisterschaft, Hyundai.

Weitere Eindrücke bekommen Sie auf der Website http://www.salt-concepts.com.






Pressekontakt:
SALT Concepts
Marion Hentschel
Bantry Bay
Kapstadt
Südafrika
Tel +27 (0)21 439 9615
Mob +27 (0)71 609 2503
mailto:marion(at)salt-concepts.com
http://www.salt-concepts.com


DESTINATIONS + more
Eberhard von Forstner
Remscheider Strasse 20
D-40215 Düsseldorf
Deutschland
Tel +49 (0)211 3677 9955
Mob +49 (0)172 275 0982
mailto:eberhard(at)forstner-destinations.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Prestige Cars und modelvita suchen das nächste Fashion-Model DER VARTA-FÜHRER - Hotel der Woche: Schloss Wissen in Weeze
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 28.05.2010 - 15:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 204779
Anzahl Zeichen: 2965

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ab dem 1. Juni 2010 wird SALT Concepts von Eberhard von Forstner, DESTINATIONS + more, im deutschsprachigen Markt vertreten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SALT Concepts (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SALT Concepts