PresseKat - Reitsand Nordsand für den Reitplatzbau

Reitsand Nordsand für den Reitplatzbau

ID: 204718

Den Profi-Reitplatzsand gibt es jetzt zum Sonderpreis

(firmenpresse) - Die DS Reitsand GmbH hat sich auf die Lieferung von Reitsand und Materialien für den Reitplatzbau in ganz Deutschland, der Schweiz und Österreich spezialisiert.

Zur Firmengründung bietet die Reitsand GmbH ihren Reitsand "Nordsand" nun zum Sonderpreis an. Nordsand kann bis Ende Juni für 18,90 EUR/t statt 24,70 EUR/t zzgl. MwSt. und Fracht bezogen werden. Das entspricht einem Nachlass von fast 25%.
Zum Angebot geht es hier:
http://www.reitsand-gmbh.de/reitplatzsand.html

Nordsand wird aus einem Naturvorkommen gewonnen und eignet sich durch die spezielle Struktur der Körnung ideal als Reitplatzsand. Er ist ein reiner Quarzsand (99% Reinheit) ohne Lehmanteile. Durch eine feine Körnung ist der Reitsand ideal für den Reitkomfort.
Er verursacht - im Gegensatz zu weniger hochwertigen Quarzsanden - nahezu keinen Hufabrieb und ist somit besonders gut für die Gesundhaltung des Pferdes.

Neben Nordsand vertreibt die DS Reitsand GmbH sämtliche Materialien für den Reitplatzbau. Dazu gehören Reitplatzplaner, Beregnungsanlagen, Reitplatz-Einfassungen & Zäune genau so wie maschinengesteuerte Grader.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die DS Reitsand GmbH hat sich auf die Lieferung hochwertiger Materialien für den Reitplatzbau spezialisiert. Der Reitplatzsand Nordsand wird in allen Disziplinen des Reitsports eingesetzt.



PresseKontakt / Agentur:

Die DS Reitsand GmbH
Daniel Dirkes
Südmerzener Str. 32
49586
Merzen
info(at)reitsand-gmbh.de
05466 9379884
http://www.reitsand-gmbh.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Rock Pillars- Kletterschuhe: Gesamtsortiment ab sofort bei Alpintech erhältlich Der „Karl Unterkircher Award 2010“ wurde in einer Pressekonferenz vorgestellt.
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 28.05.2010 - 13:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 204718
Anzahl Zeichen: 1232

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniel Dirkes
Stadt:

Merzen


Telefon: 05466 9379884

Kategorie:

Sport


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Reitsand Nordsand für den Reitplatzbau"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Die DS Reitsand GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Reitplatzbau wird noch genauer ...

Merzen, den 7. Januar 2013. Mit der Einführung eines neuen, vollautomatischen Lasergraders für den Reitplatzbau geht das europaweit tätige Unternehmen "Die DS Reitsand GmbH" den nächsten Schritt in der Optimierung des Reitplatzbau. Der ...

Magnesiumchlorid für Reithallen von Die DS Reitsand GmbH ...

Der Winter erfreut viele Menschen mit seiner Schönheit. Doch gerade Pferdefreunde haben mit der kalten Jahreszeit so ihre Probleme. Vor allem, weil der Reitplatz schnell einfriert und so das Reiten unmöglich wird. Abhilfe schaft nun das spezielle ...

Nordsand ist der gelenkschonende Reitplatzbelag ...

Scherzhaft wird gesagt, wenn man 10 Reitplatzbauer fragt wie ein Reitplatzbelag aussehen muss, erhält man 11 Meinungen. Das Problem ist, dass es kaum fest definierte Regeln für einen guten Reitplatzbelag gibt. Darum wird im Reitplatzbau auch mit d ...

Alle Meldungen von Die DS Reitsand GmbH