PresseKat - Experten-Wissen im marketingshop blog: Interviewreihe mit namhaften Marketing-Profis

Experten-Wissen im marketingshop blog: Interviewreihe mit namhaften Marketing-Profis

ID: 204712

(firmenpresse) - Berlin, 28. Mai 2010. Die Marketing-Welt verändert sich täglich: neue Trends entstehen, Altes kommt aus der Mode. Nur, wer da den Überblick behält, kann am Ende die richtigen Entscheidungen für das Marketing seines Unternehmens treffen. In einer neuen Interviewreihe auf dem marketingshop blog unter http://www.blog.marketingshop.de beantworten namhafte Marketingexperten Fragen zu den wichtigsten Trends, Tipps und Entwicklungen aus ihrem jeweiligen Spezialgebiet.

Zum Thema "Die Zukunft des Online Marketing" hat der Marketingshop Blog den Online Marketing-Experten Gordian Hense befragt und damit den Startschuss für die Interviewreihe gegeben. Ebenfalls bereits online stehen Interviews zu den Themen Social Media-Marketing und erfolgreiches Customer Relationship Management. Unternehmer und Marketinginteressierte finden hierin Antworten auf die Fragen, wann, wie und für wen Marketing in Sozialen Netzwerken sinnvoll ist sowie Tipps für ein effizientes Management ihrer Kundenbeziehungen und guten Kundenservice.

Twitter-Marketing, Newsletter und Online PR sind Online Marketing-Themen, die im Laufe der nächsten Wochen im Rahmen der Experten-Interviewreihe auf dem Marketingshop Blog behandelt werden. Doch auch der frische Blick auf eher traditionelle Marketing-Kanäle kommt nicht zu kurz. So gibt Akquise-Experte Gerold Braun Tipps für ein erfolgreiches Verkaufsgespräch und Anne M. Schüller erklärt, wie Empfehlungsmarketing strategisch und sinnvoll angegangen werden sollte.

Dauerhaft kommen auf dem marketingshop blog Woche für Woche weitere Interviews zu zentralen Themen des Marketing hinzu und lassen eine umfassende Gesamtschau aktuellen Expertenwissens auf diesem spannenden Gebiet entstehen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber marketingshop.de
Marketingshop.de und der marketing shop blog sind Angebote der Berliner Media Innovation GmbH. Über www.marketingshop.de bietet das Medienunternehmen Serviceleistungen, Produkte und Systemlösungen in den Kategorien Neukundengewinnung, Online Marketing, PR, Online Reputation Management, Web Solutions und Content. Zur Zielgruppe gehören klein- und mittelständische Unternehmen, die durch ganzheitliche und performanceorientierte Marketingstrategien ihren Umsatz und Gewinn systematisch und nachhaltig steigern möchten.



PresseKontakt / Agentur:

markengold PR GmbH
Christian Schindler
Gleditschstraße 46
10781
Berlin
media-innovation(at)markengold.de
030 21915960
http://www.markengold.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Deutsche in der Schuldenfalle - Winopen.de hilft Kostenlos Finanzen ordnen mit Gratis-Software Erfolgreiche Teilnahme von InfoPrint Solutions an der IPEX in Birmingham
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 28.05.2010 - 13:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 204712
Anzahl Zeichen: 1769

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Team Media Innovation
Stadt:

-


Telefon: -

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Experten-Wissen im marketingshop blog: Interviewreihe mit namhaften Marketing-Profis"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Media Innovation (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Verkaufserfolg mit System ...

Berlin, 16. Dezember 2010 - marketingshop.de offeriert jetzt ein modulares System für mehr Verkaufserfolg. Praktische Handlungsanleitungen stehen im Vordergrund der Expertenlösung, um mit den richtigen Maßnahmen ans Ziel zu kommen. Das Paket beinh ...

Traffic erfolgreich erhöhen ...

i-media Traffic Booster von Marketingshop.de bringt mehr Besucher auf die Website Berlin, 01. Dezember 2010 - Wie das Schaufenster eines Geschäfts, so ist die Website heute das Aushängeschild für ein Unternehmen. Doch was tun, wenn die Internetse ...

Alle Meldungen von Media Innovation