PresseKat - Sicher auch bei Ebay mit der Mastercard

Sicher auch bei Ebay mit der Mastercard

ID: 204620

Gerade bei Ebay ist vorsicht geboten und immer wieder werden Ebay Kunden um Ihr Geld gebracht, ohne die Waren zu kriegen. Mit der Mastercard 24/7 ist man definitiv auf der sicheren Seite.

(firmenpresse) - Kaum einer hat noch nicht bei dem Online Auktionshaus Ebay etwas bestellt. Doch immer häufiger sieht man, das diese Plattform für Betrüger ein absolutes Paradies sind. Wenn man seine Ware dort bestellt kann man mit Sicherheit ein absolutes Schnäppchen machen aber bitte die Zahlungsweise beachten. Mit der Prepaid Kreditkarte Mastercard 24/7 kann man sein Geld zurückfordern und ist bei einer Zahlung immer auf der sicheren Seite. So macht shoppen Spaß, und man braucht keinerlei Bedenken zu haben. Außerdem kann man auch nicht in den Bietwahnsinn mit einsteigen da das Guthaben auf dieser Prepaid Kreditkarte begrenzt ist.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Gegründet im Jahre 2009 von Finanzprofis mit jahrelanger Erfahrung im Bankenwesen ist die Mastercard 24/7 bereits Heute eine der führenden Prepaid Kreditkarten und Tausende von Kunden profitieren von der Erfahrung und den Annehmlichkeiten welche diese Methode Bargeldloser Zahlung bietet. Als ständig wachsendes Unternehmen mit visionären Ideen steht immer noch vor allem eins im Vordergrund jeglicher Aktivitäten. Sie als Kunde. Denn der Kunde und dessen Zufriedenheit ist das oberste Ziel. Und dafür arbeiten zahlreiche Mitarbeiter hart und das 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche so wie die Mastercard 24/7. Der Name ist hier nicht nur ein Name sondern gleichzeitig auch die Firmenphilosophie. Jeder der die Mastercard 24/7 beantragt wird sich in kürzester Zeit von dieser besonderen und bequemen Art der Zahlweise überzeugen können und die Qualität des Unternehmens sowie dessen Mitarbeitern schnell zu schätzen wissen.



drucken  als PDF  an Freund senden  Germania Inkasso: Inkassounternehmen haben ihr Negativ-Image verloren euro engineering AG mit attraktiven Stellen auf der bonding Firmenkontaktmesse in Stuttgart
Bereitgestellt von Benutzer: NicoleMastercard
Datum: 28.05.2010 - 11:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 204620
Anzahl Zeichen: 811

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Ott
Stadt:

Maspalomas


Telefon: 0034630077232

Kategorie:

Finanzwesen


Meldungsart: Finanzinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sicher auch bei Ebay mit der Mastercard "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mastercard 24/7 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Weihnachten mit der Prepaid Kreditkarte Mastercard 24/7 ...

Kaum jemand möchte heute noch in ein Kaufhaus gehen, um sich diesem Gedränge um die besten Schnäppchen auszuliefern. Nein man kauft am bequemsten und meist auch am günstigsten im Internet. Wenn man auch noch eine Prepaid Kreditkarte wie die Maste ...

Dank der Mastercard Prepaid Mehrzad Marashi getroffen ...

Nach kurzer zeit und einer Familienratssitzung war die Entscheidung klar, es sollte in die Türkei gehen. Natürlich haben wir auch die Pauschalreise mit der Prepaid Mastercard 24/7 gebucht und bezahlt. In Sekunden hatten wir somit unseren Urlaub gez ...

Alle Meldungen von Mastercard 24/7