PresseKat - Überaus erfolgreiches Call Center-Coachingteam wird erneut verstärkt

Überaus erfolgreiches Call Center-Coachingteam wird erneut verstärkt

ID: 20438

(firmenpresse) - Herr Thilo Haberstroh, 30, seit 8 Jahren im Call Center-Umfeld tätig und zuletzt beschäftigt u.a. als Coach bei der debitel AG, hat ab 1. Mai d.J. das Team der opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement, verstärkt; Herr Haberstroh wird im Geschäftsbereich Consulting den Trainings- und Coaching-Bereich ergänzen und die stetig steigende Nachfrage nach Call Center-spezifischen Schulungen bedienen.

Die opti-serv Unternehmensberatung (www.opti-serv.de) wurde 2001 von Klaus Graf als Unternehmensberatung für Servicemanagement gegründet. Heute gliedert sich das Unternehmen in die Geschäftsbereiche Consulting, Call Center Dienstleistungen und IT-Services und zählt zu den renommiertesten Spezialisten für Servicemanagement im deutschsprachigen Raum.

Zu den - auch internationalen - Kunden zählen die Top10 der Call Center-Dienstleister und zahlreiche börsennotierte Unternehmen mit internen Service Centern. Die langjährigen Erfahrungen der Mitarbeiter im Outsourcing von Serviceorganisationen sowie in der Optimierung von Service-Strategie, Prozessmanagement, Service-Controlling und Beschwerdemanagement ermöglichen es, die Kunden an diesen Erfahrungen partizipieren zu lassen. "Aus der Praxis - für die Praxis" entstanden auch die Eigenentwicklungen Kampagnen-Manager und Quality-Manager, beides ASP-Mietlösungen für mittelständische Unternehmen mit bis zu 500 Anwendern. Dieser ganzheitliche und praxisorientierte Ansatz in Consulting und IT-Services wird unterstützt durch die Angebote im Bereich Training und Personal.

Ansprechpartner:
Dr. Wolfgang Behnck, CCO
opti-serv Unternehmensberatung für
Servicemanagement Klaus Graf
behnck(at)opti-serv.de
Mobil: 0175-3753010



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Hessentag 2006 besonders umweltbewusst Soll das Pokerspiel in den Casinos mehr angeboten werden?
Bereitgestellt von Benutzer: wobeco
Datum: 22.05.2006 - 10:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 20438
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. Wolfgang Behnck
Stadt:

Bruchsal


Telefon: +49(0)1753753010

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Personalien
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 17.5.2006

Diese Pressemitteilung wurde bisher 352 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Überaus erfolgreiches Call Center-Coachingteam wird erneut verstärkt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement Klaus Graf (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement Klaus Graf