(firmenpresse) - Den MSc "Master of Science" berufsbegleitend erwerben: Start des Programms
Mit einem Seminar zum Thema "Der Pharma-Marketingplan" startet PME sein innovatives und zukunftsweisendes Weiterbildungsprogramm. Ein fester Bestandteil dessen ist, dass Mitarbeitern der Health-Care-Industrie hier die Chance geboten wird, sich Credit-Points zu sichern, die den Weg zum "Master of Science - MSc" ebnen können. "Diese Option" so die Geschäftsführerin der PME Gudrun Bayer-Kulla, "ist in Deutschland einmalig."
Doch nicht nur in diesem Bereich bürgt der Name PME für Qualität. Mit den Dozenten Dr. med. Günter Umbach und Reinhard Lindner leiten zwei Marketing-Vollprofis das Seminar, die alle Tricks und Kniffe von der Pieke auf beherrschen. Nicht umsonst betraute man Herrn Doktor Umbach mit der weltweiten Markteinführung eines Milliarden Euro Produkts. Auch Erfahrung als Dozenten bringen beide Trainer bereits mit:
Als einstige "Pioniere" bei der Betreuung des mittlerweile akkreditierten Studiengangs "Pharmaceutical Medicine" blicken sie auf 10 Jahre Lehrtätigkeit zurück.
Thematisch ist das Seminar am Puls der Zeit: Der Marketingplan ist das zentrale Element, will man Abläufe organisieren und konkretisieren. Das Seminar gibt einen Überblick über die einzelnen Komponenten, die berücksichtigt werden müssen, die Aufgaben der Pharmakommunikation und die Herausforderungen am Pharmamarkt.
Der Tagungsort findet sich im gediegenen Ambiente der alten Bundeshauptstadt Bonn, die sicherlich nicht zuletzt ihres Images, eine provinzielle Grossstadt zu sein, immer eine Reise wert ist.
Weitere Informationen erhalten Sie unter:
PME Institute for Education in Pharmaceutical Medicine
Alfred - Herrhausen - Str. 44
58455 Witten
02302/915131
02302/ 915133 (Fax)
www.pme-institute.com , office(at)pme-institute.com