PresseKat - Homepage für Versicherungsvermittler Publikumsliebling auf der

Homepage für Versicherungsvermittler Publikumsliebling auf der

ID: 19968

(firmenpresse) -

Leipzig 28.04.2006 - Seit knapp 3 Jahren wird die Maklerhomepage von der Inveda.net GmbH angeboten. Dass das Interesse der Vermittler ungebrochen ist, verdankt das Leipziger Unternehmen der beständigen Anpassung des Produktes an die Bedürfnisse der Zielgruppe.

Wie spezialisierte Unternehmen erfolgreich arbeiten, konnte am Stand der Inveda.net GmbH auf der 2. Leipziger Versicherungs -und Fonds -Messe am 26. April gesehen werden. Zeitweise an fünf Rechnern gleichzeitig beantworteten die Mitarbeiter Fragen der Makler, führten Produkte vor und nahmen Hinweise und Wünsche entgegen.
"Die Nähe zum Kunden ist besonderes wichtig für uns, um unsere Produkte gezielt weiterentwickeln zu können", sagte Thomas Schröter, Mitarbeiter der Inveda.net GmbH.
Neuerungen, wie beispielsweise der Direktbearbeitungsmodus oder die neue Bedarfsanalyse, müssen nicht extra bezahlt und installiert werden, sondern stehen den Kunden nach Freischaltung direkt zur Verfügung. Der Kunde erhält eine mit-wachsende Homepage - ein Angebot, das von den Maklern geschätzt wird.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Umfrage: Bundesbürger vernachlässigen private Altersvorsorge Grosses Interesse am Beratungsprotokoll der Inveda.net GmbH
Bereitgestellt von Benutzer: inveda
Datum: 28.04.2006 - 18:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 19968
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Dirk Pappelbaum
Stadt:

Leipzig


Telefon: 0341/5203000

Kategorie:

Banken


Meldungsart: Erfolgsprojekte
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: sofort

Diese Pressemitteilung wurde bisher 417 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Homepage für Versicherungsvermittler Publikumsliebling auf der"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Inveda.net GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Homepage für Versicherungsmakler mit IReS ...

Die Inveda.net GmbH hat Ihr Homepage-Angebot für Versicherungsmakler überarbeitet. Mit der neuen der neuen Maklerhomepage Premium wird die Gestaltung einer eigenen Webseite noch einfacher. Bei der Überarbeitung des neuen Homepage-Baukastens, d ...

IReS - Das Redaktionssystem für Online-Redaktionen ...

Neben der Erstellung und Verwaltung der Artikel bietet die Inveda auch die vollständige Umsetzung bis zum eigenen Nachrichtenportal an. Der Trend von der klassischen Redaktion hin zur  Online-Redaktionen ist eindeutig. Die Umsatzzahlen der Print ...

Alle Meldungen von Inveda.net GmbH