PresseKat - FIRST-TEAM Network arbeitet sofort mit Vertriebspartnern aus dem Bereich Network-Marketing zusammen.

FIRST-TEAM Network arbeitet sofort mit Vertriebspartnern aus dem Bereich Network-Marketing zusammen.

ID: 19953

(firmenpresse) - FIRST-TEAM Network nutzt jetzt auch diese zukunftsweisenden Märkte Gesundheit, Fitness, Lifestyle, Wohlfühlen, um möglichst vielen Menschen mit diesen Märkten die Möglichkeit zu geben, ein interessantes Zusatz-Einkommen aufzubauen.

Sind wir nicht alle ein bisschen süchtig nach Geld?
Wer interessiert sich nicht für ein seriöses, gewinnbringendes Dreiecksverhältnis?

Was ist damit gemeint?

Die vorhandenen Möglichkeiten bündeln, die Innovationen des FIRST-TEAM Networks in unser Tagesgeschäft einbinden.

Das GEWUSST-WIE des FIRST-TEAM Networks ermöglicht uns Vorteile zu nutzen, die wir als Unternehmer, wie auch als Privatperson täglich nutzen können.

Ziel ist: Mehr Geld - mehr freie Zeit - mehr Spass & Freude - anderen helfen.

Kurze Beschreibung des FIRST-TEAM Networks.
In der heutigen Zeit, da Kosten ständig steigen, Einnahmen stagnieren oder wegbrechen, bietet das FIRST-TEAM Network Chancen, persönlich und/oder geschäftlich zu wachsen.

Das FIRST-TEAM Network bietet branchenübergreifend Unternehmern und Privat-personen die Möglichkeit, durch diverse Innovationen und Strategien, schon vorhandene Synergien und Kooperationen effizienter zu nutzen.
Ein Unternehmer hat als FIRST-TEAM Partner unter anderem die Möglichkeit, seinen Kunden zu mehr Unabhängigkeit, mehr freier Zeit, mehr freiem Geld, mehr Zukunftssicherung zu verhelfen. Geschäftskunden und Privatkunden gleichermassen.
Die sich daraus ergebenden Vorteile für den Unternehmer - wie Kundenbindung, Neukunden durch Weiterempfehlung - höhere Erträge etc. liegen dabei auf der Hand.

Das FIRST-TEAM Network wird flächendeckend europaweit aufgebaut und vereint kompetente, innovative und zukunftsorientierte Menschen zu Teams und Interessen-gemeinschaften.
Es ermöglicht, im Team Ergebnisse zu realisieren, die dem Einzelnen alleine nicht - oder nicht in dieser Form - möglich sind.




Das oberste Ziel ist dabei, einer möglichst grossen Anzahl Menschen bei ihrer Zielrealisierung zu helfen.

Anderes Denken! - Anderes Handeln! - Andere Ergebnisse! Wollen wir das nicht alle?

Wir, die Unternehmer, die sich im Markt sehr gut auskennen und dort professionell arbeiten, haben doch die grössten Chancen, diese für uns noch neue Innovation als Multiplikator zu nutzen, um unsere Kunden an uns zu binden und ihnen ein interessantes Zusatz-Einkommen zu ermöglichen.
Wollen wir resignieren - aufgeben - so weiter machen wie bisher, oder NEUES mit Power nutzen?
Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, nach vorne zu schauen und zu handeln.
Alle, die diese Chance FIRST-TEAM Network für sich nutzen wollen, können mit den sich dadurch bietenden Innovationen viele Interessenten dem FIRST-TEAM Network zuführen!

Wer von Ihnen hat Interesse, dieses System und die eigenen Vorteile zeitnah kennen zu lernen?
Wir starten ab heute ein neues Projekt, das allen Interessierten ermöglicht, sich bei uns zu melden.
Wir organisieren die Möglichkeit, ausreichend GEWUSST-WIE Unternehmer-Meetings zeitnah zur Verfügung zu stellen.
Vorabinformation auch unter: www.first-team-network.com

Rufen Sie uns an und lassen Sie uns zusammen grosse Dinge bewegen. Jetzt oder nie!

*****

Die Plattform FIRST-TEAM Network wurde 2004 von Armin Albrecht und Thomas
Kannengiesser gestartet.
Das FIRST-TEAM Network wird flächendeckend europaweit aufgebaut. Unser Network
vereint kompetente, innovative und zukunftsorientierte Menschen zu Teams und
Interessen-Gemeinschaften.
Das FIRST-TEAM Network ermöglicht im Team Ergebnisse zu realisieren, die dem
Einzelnen alleine nicht - oder nicht in dieser Form - möglich sind.
Unser Ziel ist es, einer möglichst grossen Anzahl Menschen bei ihrer Ziel-realisierung zu helfen.

Informationen gibt es bei:

First-Team Network
Armin Albrecht & Thomas Kannengiesser
Borghorster Weg 1
D-48612 Horstmar
Tel. +49 (0) 25 58 - 99 76 70
Fax. +49 (0) 25 58 - 99 76 712
Email. office(at)first-team-network.com
http://www.First-Team-Network.com

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Russisches Gas, teures Öl? PR Ausbildung startet
Bereitgestellt von Benutzer: Albrecht
Datum: 28.04.2006 - 00:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 19953
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Armin Albrecht & Thomas Kannengießer
Stadt:

Horstmar


Telefon: 02558-997670

Kategorie:

Bildung & Beruf


Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 27.04.2006

Diese Pressemitteilung wurde bisher 294 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"FIRST-TEAM Network arbeitet sofort mit Vertriebspartnern aus dem Bereich Network-Marketing zusammen."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

FIRST-TEAM Network (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Unternehmer und FIRST-TEAM Network - ein Erfolgsteam! ...

FIRST-TEAM Network hilft Unternehmern dabei erfolgreiche Networker zu werden! Die erfolgreiche Zukunft eines Unternehmers liegt Branchen über-greifend in der Nutzung von Networks. Auch wenn sich eine Menge Unternehmer mit diesem Thema noch nie be ...

Unternehmer als Repräsentant gesucht! ...

FIRST-TEAM Network vernetzt Unternehmer, Branchen übergreifend zu Erfolgs-teams! Um als Unternehmer in Zukunft beständiges Geld zu verdienen, mit allen sich daraus ergebenden Annehmlichkeiten, ist es für jeden Unternehmer wichtig Network zu ver ...

Alle Meldungen von FIRST-TEAM Network