PresseKat - Sonderversion der beliebten Finanzplan Software erschienen

Sonderversion der beliebten Finanzplan Software erschienen

ID: 19915

(firmenpresse) - Gerstetten, den 26.04.2006 - Die Software ‚Der einfache Finanzplan in Excel’ erfreut sich in den letzten Monaten immer grösserer Beliebtheit. Mit diesem Finanzplan kann auch in Zeiten knapper Kassen sinnvoll gehaushaltet werden. Seit heute kann zusätzlich zur EasyEdition, auch die Plus- und die ProEdition des Finanzplans kostenfrei getestet werden.


Bis jetzt war die Testversion des Finanzplans ‚nur’ auf die Einstiegsversion (EasyEdition) beschränkt. Das FinanzplanTeam ist nun - testweise - dem Wunsch vieler Anwender nachkommen und hat erstmals die ShareWare Version auf alle FinanzplanVersionen ausgeweitet.

Tina Kaiser, Inhaberin der Management und Organisationsberatung: "Wie lange das so bleibt können wir heute noch nicht mit Sicherheit sagen, daher sollte man sich diese aktuelle Sonder-Testversion jetzt schon einmal sichern."

Die PlusEdition stellt die optimale Version für alle nicht selbständigen dar, die ProEdition wurde dagegen speziell für alle Selbstständigen entwickelt und auch für steuerliche Berechnungen für Selbständige optimiert. Alle Finanzplan Versionen bauen auf dem bekannten MS Excel auf und sind sehr einfach und intuitiv zu bedienen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

(166 Wörter, 1.227 Zeichen (incl. Leerzeichen), zum kostenlosen Abdruck freigegeben)

Homepage:http://www.mein-finanzbrief.de
Produktseite:http://www.mein-finanzbrief.de/tunnel/fp_auf_cd.htm


Ansprechpartnerin:

Tina Kaiser
Management und Organisationsberatung (M.O.B.)
Thaddäus Troll Weg 4
89547 Gerstetten

E-Mail: tina.kaiser(at)mein-finanzbrief.de
Internet: http://www.mein-finanzbrief.de
Voice Box:+49-(0)7323-503310
FaxServer:+49-(0)7323-920751



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  SWsoft auf dem LinuxTag 2006 Ecommerce Optimierung: Touristik-Anbieter Specialflights24 setzt auf Kompetenz von Intares
Bereitgestellt von Benutzer: stephan18
Datum: 26.04.2006 - 11:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 19915
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tina Kaiser
Stadt:

Gerstetten


Telefon: 07323-503310

Kategorie:

Softwareindustrie


Meldungsart: Produktinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 26.04.2006

Diese Pressemitteilung wurde bisher 345 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sonderversion der beliebten Finanzplan Software erschienen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Management & Organisationsberatung (M.O.B.) (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Angebote und ausstehende Aufträge fest im Griff haben ...

Mit welchem Umsatz kann man als Selbständiger in den nächsten Monaten rechnen? Welche Angebote stehen noch aus und mit welcher Wahrscheinlichkeit erhält man diese Aufträge? Auf der Webseite: http://www.mein-finanzbrief.de/chef/tipps/auftragsbu ...

Entscheidungen leicht und sicher treffen ...

Wer häufig Entscheidungen treffen muss, hat es nicht immer einfach. Meist müssen eine Vielzahl von unterschiedlichen Faktoren gleichzeitig berücksichtigt werden, die zudem noch eine unterschiedliche Wichtigkeit haben. Auf der Webseite: http:/ ...

Ihre Kunden ABC-Analyse ...

Im Rahmen des neuen Projektes ‚Das Chefbuch’ sind auch verschiedene Berechnungstools auf MS Excelbasis erhältlich, die es Selbständigen, Freiberuflern und Kleinunternehmern ermöglicht, den Gewinn Ihrer Firma zu vergrößern. Auf der Webseit ...

Alle Meldungen von Management & Organisationsberatung (M.O.B.)