PresseKat - marketing-blog.biz präsentiert: Die 10 + 1 Gebote des Werbegotts

marketing-blog.biz präsentiert: Die 10 + 1 Gebote des Werbegotts

ID: 19892

(firmenpresse) - Nach 18 Jahren Werbewelt hat Christof Hintze, Inhaber, Geschäftsführer und Creativ Director der Werbeagentur note in München, es auf den Punkt gebracht. Was gute Werbung ist, wie man sie macht, und woran man sie erkennt. Ganz nach dem Motto: Keep it straight and simple, ist es ihm gelungen, das, was sonst vielleicht Inhalt einer komplizierten Bücherreihe wäre, in "10 + 1 Gebote des Werbegotts" zu fassen. Mit diesem Erstlingswerk macht er sich auf, die Welt der Werbung, die seiner Ansicht nach auf dem Kopf steht, wieder auf die Füsse zu stellen. Er prophezeit das baldige Ende der Analyse, Informationsorientierung und Ratio. Und sieht voraus, dass schon bald wieder die Intuition und die Emotion im Mittelpunkt der Werbewirkung stehen werden. Nicht überreden, sondern überzeugen. Christof Hintze: "Die Menschen sollen an etwas glauben, sie müssen es nicht wissen. Die Werbung steht vor ihrer grössten Herausforderung: In einer Welt der völligen Reizüberflutung, muss sie zurück zu ihren Wurzeln kommen. Und die Wirkung vor die Aufmerksamkeit stellen. Den Nutzen vor den Blödsinn."

So machte er sich mit Anfang 40 auf den Weg, im Namen des Kommunikationsherren die Welt der Werbung wieder gerade zu rücken. Weitere Schriftwerke werden folgen. Seminare sind in Vorbereitung. Wer also wissen will, wie es wirklich und richtig geht: Hier ist ein möglicher Weg. In 15 Minuten weiss man es. Wie man gesteuert ist, rational oder emotional. Und vor allem: Was dabei heraus kommt.

Sein einfaches Ziel für Werber wie Kunden: "Sei verdammt gut und werde immer besser!"


Die 10 + 1 Gebote finden Sie unter: http://werbegott.marketing-blog.biz/blog/




Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an

marketing-blog.biz
E-Mail: das-ist-aber-echt-n(at)marketing-blog.biz
URL: http://www.marketing-blog.biz

Chrtistof Hintze
note ideen management GmbH
Bavariaring 15
80336 München




Telefon: 089 - 53 07 50 30
Telefax: 089 - 53 07 50 32 1
E-Mail: info(at)note-i.de
URL: http://www.note.info

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Deutsche Schlager nonstop - Das grösste Schlager-Festival Mitteldeutschlands Hit auf Hit Schlagerparty
Bereitgestellt von Benutzer: teleorga
Datum: 25.04.2006 - 14:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 19892
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frank Herold
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 0211-930570

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: sofort

Diese Pressemitteilung wurde bisher 398 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"marketing-blog.biz präsentiert: Die 10 + 1 Gebote des Werbegotts"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

marketing-blog.biz (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Immer beliebter: Sinn und Unsinn im Marketing ...

www.marketing-blog.biz erstmals über 1000 Besucher am Tag 17. Januar 2006. Werden wir gerade Zeuge einer Erfolgsgeschichte, die ziemlich genau vor sechs Monaten begann? Es war wie heute: schweinekalt, regnerisch und nass, als sich im August 20 ...

Der flotte Dreier will mehr ...

Marketing-blog.biz ---- Ein Marketing-Märchen wird wahr Es war einmal ein Mann, der hatte einen Traum. Der Mann hiess Frank. (Gut, bekannter ist der Mann namens Martin, der mal einen Traum hatte, aber das tut hier nichts zur Sache, ausserdem wa ...

Der flotte Dreier will mehr ...

Marketing-blog.biz ---- Ein Marketing-Märchen wird wahr Es war einmal ein Mann, der hatte einen Traum. Der Mann hiess Frank. (Gut, bekannter ist der Mann namens Martin, der mal einen Traum hatte, aber das tut hier nichts zur Sache, ausserdem wa ...

Alle Meldungen von marketing-blog.biz