PresseKat - www.talklinehandy.de, Neuer SIGA-Service: Genial einfach - einfach genial

www.talklinehandy.de, Neuer SIGA-Service: Genial einfach - einfach genial

ID: 19783

(firmenpresse) - 19.04.2006 - SIGA revolutioniert die Vertragsverlängerung: Alle Kunden, die ihren Talkline Vertrag verlängern und dazu ein neues Handy haben möchten, können dies ab sofort und ganz bequem im Internet machen.
Unter www.TalklineHandy.de können diese ihr Wunsch-Handy zunächst einmal in Ruhe aussuchen. Nach Eingabe der persönlichen Daten und der Rufnummer wird der Vertrag überprüft.
Wenn die Voraussetzungen für eine Vertragsverlängerung gegeben sind bekommt der Kunde per SMS und EMail einen Code zugeschickt. Bei Talkline schon nach 18 Monaten. Damit kann er sicht unter www.TalklineHandy.de einloggen und bekommt sein spezielles Angebot für das Wunsch-Handy angezeigt. Gleichzeitig besteht auch die Möglichkeit ein anderes Gerät auszusuchen.
Wenn die Entscheidung gefallen ist wird per Mausklick eine Urkunde erstellt. Diese muss nur noch ausgedruckt, unterschrieben und an SIGA geschickt werden, per Fax oder Post - fertig.
Einfacher geht es nicht mehr: Das neue Handy kommt binnen weniger Tage kostenlos und ganz bequem per Post.

SIGA telecom GmbH
Die SIGA telecom GmbH, Heilbronn, zählt seit Jahren zu den führenden Mobilfunkdistributoren in Deutschland. Das Unternehmen agiert hauptsächlich in den Bereichen Mobilfunk Hard- und Cardware, Trading, Direktmarketing, E-Commerce und Dienstleistungen. Neben den erfolgreichen Markenauftritten www.SIGA24.de, www.handy2day.de wurde nun www.talklinehandy.de gestartet.

Kontakt:
SIGA telecom GmbH
talklinehandy.de
Frankenbacher Str. 13
74078 Heilbronn

Fon: 07131 - 20383-0
Fax: 07131 - 20383-44

Web: http://www.talklinehandy.de
FirmenWeb: http://www.siga-telecom.de

EMail: info(at)talklinehandy.de



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Deutsche Telekom AG geht innovative Wege gegen Finanz- und Imageschäden Verlage im Wandel - Software in Wandel / [ frevel & fey ] auf dem Kongress der Deutschen Fachpresse
Bereitgestellt von Benutzer: SIGA
Datum: 19.04.2006 - 16:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 19783
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andy Seidel
Stadt:

Heilbronn


Telefon: 07131-203830

Kategorie:

Information & TK


Meldungsart: Erfolgsprojekte
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 19.04.2006

Diese Pressemitteilung wurde bisher 1528 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"www.talklinehandy.de, Neuer SIGA-Service: Genial einfach - einfach genial"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SIGA telecom GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

SIGA verschenkt Handys am SIGA Day ...

Das seit Jahren erfolgreiche Unternehmen SIGA telecom GmbH lässt es am SIGA Day zum 8. Mal in Folge wieder wahr werden: Von 12 bis 17 Uhr werden am 8. Juni mehrere tausend Pre-Paid-Handys inklusive 5,00 Euro Startguthaben verschenkt Der über die ...

Fussball-WM-Virus hat SIGA telecom voll erwischt! ...

Kostenloser WM-Kalender für Fans + WM-Geschichte zum Nachlesen Der Countdown bis zum Start der Fussball-Weltmeisterschaft im eigenen Land läuft - und auch in der Frankenbacher Strasse in Heilbronn-Neckargartach steigt die Fieberkurve. Der Mobilf ...

Alle Meldungen von SIGA telecom GmbH