PresseKat - ibis Nachbarschaftsaktion – beste Preise für gute Nachbarn

ibis Nachbarschaftsaktion – beste Preise für gute Nachbarn

ID: 197317

ibis (www.ibishotel.com), die internationale Economy-Marke der Accor Hotelgruppe, führt deutschlandweit den Nachbarschaftspreis ein. Zu Festpreisen ab 39 Euro pro Nacht und Zimmer kann jeder für Freunde oder Verwandte ein Zimmer in einem ibis Hotel in der Nähe seines Wohnortes buchen. Die Reservierung und Buchung erfolgt direkt im Hotel.

(firmenpresse) - , 06.05.2010 – Wer für den Besuch von Freunden oder Verwandten ein Hotel in der Nähe seines Wohnortes sucht, kommt bei ibis in den Genuss des besonders günstigen Nachbarschaftspreises. Die Preise liegen zwischen 39 und 69 Euro, je nach Standort des Hotels. Der Preis umfasst die Übernachtung in einem Einzel- oder Doppelzimmer, zuzüglich 10 Euro für das reichhaltige ibis Frühstücksbuffet pro Person/Tag und gilt ganzjährig, außer zu Messen und Events. Zum Frühstück ist der Bucher herzlich in sein lokales ibis Hotel eingeladen – er kann dort am nächsten Morgen mit seinen Freunden oder Verwandten zusammen kostenlos gemütlich frühstücken.

Die Aktion startete mit einem Pilotprojekt in Berlin, wo das Nachbarschaftsangebot unter dem Motto „ibis Hotels haben ein Herz für ihre Nachbarn“ im vergangenen Jahr bereits sehr gut angenommen wurde. Deshalb hat die sympathische Economy-Marke von Accor das Angebot nun auf ganz Deutschland ausgedehnt.

„Ich bin stolz, dass es unseren Mitarbeitern immer wieder gelingt, mit kreativen Ideen und sozialem Engagement lokale Nähe herzustellen, wie beispielsweise auch durch das bundesweite Kinderschutzprojekt Notinsel, an dem ibis sich seit vergangenem Jahr aktiv beteiligt“, sagt Michael Mücke, Generaldirektor Suitehotel, ibis, all seasons, Etap, Formule 1 und Geschäftsführer der Accor Hotellerie Deutschland GmbH. „Mit der Nachbarschaftsaktion beweist ibis eindrucksvoll, wie es einer großen Hotelmarke gelingt, gleichzeitig international und doch nah am Gast zu sein und sich erfolgreich als fester Bestandteil eines lokalen Kiezes zu etablieren.“

Die ibis Hotels und ihre Standorte finden sich unter www.ibishotel.com. Alle Bewohner der jeweiligen Stadt bzw. des Stadtviertels können bei Vorlage ihres Personalausweises vor Ort in „ihrem“ ibis Hotel Zimmer zum attraktiven Nachbarschaftspreis buchen. Eine Buchung über die Website ist nicht möglich.

Das ibis Wochenend Sonderangebot




Wer nicht in der Nachbarschaft eines ibis Hotels wohnt bzw. im Ausland auf Reisen ist, aber dennoch von den besten Konditionen profitieren möchte, schaut im Internet unter http://www.ibishotel.com/de/hotel-deals/week-end-offers.shtml nach dem neuen ibis Wochenend Sonderangebot.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über ibis:
ibis, die weltweite Economy-Marke der Accor Hotelgruppe, steht für gut ausgestattete und komfortable Zimmer in ansprechendem Design, einen persönlichen Service und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Die Hotels bieten zudem einen 24-Stunden Service sowie warme Getränke und Snacks rund um die Uhr. Seit 1997 ist die ibis Service-Qualität durch die Internationale Organisation für Normung ISO 9001 zertifiziert. ibis ist die weltweit erste Hotelkette, deren Umweltengagement mit ISO 14001 zertifiziert ist. Bereits ein Drittel des globalen ibis Netzwerks erhielt die Umweltzertifizierung.
Die 1974 eingeführte Marke ibis ist weltweit eine der ersten Hotelketten der Economy-Hotellerie und heute mit 861 Hotels und über 102.000 Zimmern in 45 Ländern europäischer Marktführer in diesem Segment. In Deutschland ist die mit zwei Sternen zertifizierte Hotelkette mit 85 Häusern vertreten. ibis ist aktueller Testsieger der Stiftung Warentest, die im Heft 5/09 14 Anbieter preiswerter Übernachtungsmöglichkeiten in deutschen Großstädten testete und ibis das Besturteil „gut (1,9)“ verlieh. Mehr Informationen über ibis finden Sie auch im Internet unter: www.ibishotel.com.

Über Accor:
Von der Luxus- bis zur Budgetklasse bietet die Accor Hotellerie ihren Gästen in Deutschland ein Portfolio von über 300 Hotels unter den Marken Sofitel, Pullman, MGallery, Novotel, Mercure, Suitehotel, Adagio, ibis, all seasons, Etap Hotel und Formule 1.
Accor, europäischer Marktführer und weltweit eine der größten Gruppen in der Hotellerie sowie globaler Marktführer im Sektor der Prepaid Services, ist in fast 100 Ländern mit 150.000 Mitarbeitern präsent. Seinen Gästen und Kunden stellt Accor seine über 40-jährige Erfahrung in folgenden zwei Hauptgeschäftsfeldern zur Verfügung:

- Hotellerie, mit den Marken Sofitel, Pullman, MGallery, Novotel, Mercure, Suitehotel, Adagio, ibis, all seasons, Etap Hotel, Formule 1, hotelF1 und Motel 6, mit 4.100 Hotels und beinahe 500.000 Zimmern in 90 Ländern, sowie ergänzende Aktivitäten wie Accor Thalassa Sea & Spa, Lenôtre, CWL
- Prepaid Services: 33 Millionen Menschen in 40 Ländern profitieren von den Leistungen von Accor Services (soziale Vorteile für Mitarbeiter und Mitbürger, Belohnung und Motivation sowie Kostenmanagement). www.accor.com; www.accorhotels.com.



Leseranfragen:

Accor Presse Service
Julia Wald
Tel : +49 (0) 89 – 12175 - 269
E-mail: accor-presseservice(at)accor.com



PresseKontakt / Agentur:

Accor Presse Service
Julia Wald
Tel : +49 (0) 89 – 12175 - 269
E-mail: accor-presseservice(at)accor.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Perfektes Dinner für den guten Zweck im Wöhrdersee Hotel Mercure Nürnberg City Vereinbarkeit von Beruf und Familie für Mitarbeiter im Hotelgewerbe – die Besser Betreut GmbH hilft
Bereitgestellt von Benutzer: AccorGroup
Datum: 06.05.2010 - 14:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 197317
Anzahl Zeichen: 2628

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Hotel und Gaststätten


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Anmerkungen:
Pressetext und Bildmaterial finden Sie auch unter:
http://www.lifepr.de/pressemeldungen/accor-hotellerie-deutschland-gmbh/boxid-162166.html.


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ibis Nachbarschaftsaktion – beste Preise für gute Nachbarn"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Accor Hotellerie Deutschland GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Azubis blicken hinter die Kulissen ...

Die Großwäscherei betreut in Deutschland, Belgien und den Niederlanden über 80 Hotels und reinigt mit ihren 100 Mitarbeitern rund 200.000 Tonnen Wäsche pro Woche. Bei einer Führung durch die Wäscherei durften sich die Azubis unter Anleitung von ...

Halloween-Kürbisse lassen Kinderaugen leuchten ...

Die Einladung für die eifrigen Kürbiskünstler zu einem zweitägigen Ausflug mit Übernachtung in die Domstadt ist Ausdruck für die zwischenzeitlich entstandene Freundschaft zwischen den Betreuern der Einrichtung, die sich um die Integration erzie ...

Alle Meldungen von Accor Hotellerie Deutschland GmbH