PresseKat - Marcellino’s Kulinarische Ausflüge 2010/2011- Edition Pink-Champagne

Marcellino’s Kulinarische Ausflüge 2010/2011- Edition Pink-Champagne

ID: 196302

(firmenpresse) - Die Seele baumeln lassen: Der neue Marcellino’s Kulinarische Ausflüge 2010/2011 ab 14.05.2010 im Buchhandel.

Mai 2010: Durchatmen und einfach mal raus! Ganz in Ihrer Nähe: schicke Dachterrassen, lauschige Biergärten oder das Luxusrestaurant im Grünen.
Der neue Marcellino’s Restaurant Report Kulinarische Ausflüge ist der ultimative Guide für die kleine Auszeit.

Neu dabei: „Food Festivals“ – bundesweite Veranstaltungen rund um das Thema Essen und Genuss. Restaurants und Lokale bieten in dieser Zeit besondere Köstlichkeiten und eigens kreierte Gerichte an. Die „Food Festivals“ gehen über ein Wochenende oder auch über mehrere Wochen. Als kulinarische Highlights sind in dieser Ausgabe mit dabei: Die längste Gourmetmeile Deutschlands in Essen „Essen…verwöhnt“, die Mainzer Genießertage „TasteTival“, das schönste „Weindorf“ Deutschlands in Stuttgart. Diese und viele mehr laden Gäste aus dem In- und Ausland ein. Bei solch verlockenden Aussichten kann man sich jetzt schon auf den Sommer freuen und einen Ausflug in die ein oder andere kulinarische Stadt machen.

Noch ein Plus: Damit Ihr kulinarischer Ausflug nicht mit einem Preisschocker endet: Das Team von Marcellino’s hat knallhart recherchiert: den Preis für den Gesamt-Genuss am Abend. Anhand des deutschlandweiten Durchschnittswertes haben wir jedes Lokal prozentual eingestuft.

„Gäste sagen, wie es wirklich isst.“ Menschen wie du und ich sagen, wie ihr Restaurantbesuch war – schonungslos! Die Ergebnisse sind nachzulesen in 20 jährlich erscheinenden Restaurant Reports. Mitmachen kann jeder online unter www.marcellinos.de oder per Vordruck in jeder Marcellino’s-Ausgabe.

Marcellino’s Restaurant Report Kulinarische Ausflüge 2010/2011:
Seiten: 240; Copypreis:7.95€; EVT:14.05.2010; ISBN: 978-3-940522-01-6
Im Shop unter www.marcellinos.de und überall wo es Bücher gibt!



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Erfolgsstory

Alles begann mit einem kleinen, roten Notizbuch. Immer wenn Marcellino Hudalla hungrig war, fielen ihm nur die ewig gleichen drei Restaurants ein. Wie langweilig! Das Notizbuch war die Lösung: Hier notierte Marcellino nach jedem Besuch eines neuen Restaurants sein kritisches Urteil.

Schnell wurde er ein gefragter Tipp-Geber. Alle wollten eine Kopie. Frei nach dem Motto "Nichts ist umsonst" hatte Marcellino eine folgenreiche Idee: Für jede Kopie verlangte er sieben kritische Tipps.

Doch was machen mit dieser Fülle an Restaurant-Tests? Die Antwort fand sich 1987: "Marcellino's Restaurant Report Düsseldorf 1988" war erfunden. "Gäste sagen, wie es wirklich isst" wurde gedruckte Realität.

Heute gilt mehr denn je: Die Gäste-Tests sind die Grundlage der jährlich erscheinenden 20 Ausgaben "Marcellino's Restaurant Report".




PresseKontakt / Agentur:

Marcellino's AG
Guides & Services
Kaistraße 12 Atelierhaus
D-40221 Düsseldorf
Ansprechpartner Katrin Rippin
presse(at)marcellinos.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Daimlers – Unter den Linden: Nachhaltig schön und 100% biologisch:
Bereitgestellt von Benutzer: Marcellinos
Datum: 04.05.2010 - 13:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 196302
Anzahl Zeichen: 1942

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Hotel und Gaststätten


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.05.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Marcellino’s Kulinarische Ausflüge 2010/2011- Edition Pink-Champagne"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Marcellino's AG Guides & Services (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Marcellino's Deutschland 2.0 - Edition Sexy Food ...

Der "Sexy Food"-Sieger im hohen Norden ist das Henssler & Henssler in Hamburg Altona. Dort verwöhnt TV-Koch Steffen Henssler seine Gäste mit "raffinierten neuen Ideen" der japanischen Kochkunst. "Interessante Einblicke& ...

Marcellino's Best Price 2.0 – Edition Sexy Food ...

"Sexy Food"-Sieger bestechen nicht nur durch kreative Küchenraffinesse - einige bieten sie obendrein zum Best Price an. Der Frankfurter Sieger, das Ponte, brilliert durch Tapas "zum Verlieben", in Köln gewinnt der singende Dinne ...

Sexy Food-Abstimmung auf www.marcellinos.de ...

Wer wird die neue Nummer 1 in der Rubrik "Sexy Food"? Marcellino's möchte von seinen Usern wissen, welches Restaurant das Kreativste, Ansprechendste oder auch Ungewöhnlichste ist. Nominiert wurden je 20 heiße Locations in den Städt ...

Alle Meldungen von Marcellino's AG Guides & Services