Kapstadt, 3. Mai 2010 – das jährlich erscheinende Servicebarometer von MeinSchreibservice.de verzeichnet erneut hervorragende Ergebnisse: Die Kundenzufriedenheit liegt bei 100 Prozent!
(firmenpresse) -
MeinSchreibservice.de hat erneut die jährliche Umfrage zur Kundenzufriedenheit durchgeführt. Das Fazit der Befragung ist eindeutig: 100 Prozent der untersuchten Kunden sind mit dem Service so zufrieden, dass sie MeinSchreibservice.de weiterempfehlen würden. Ein tolles Ergebnis!
Im Rahmen der Qualitätsmessung einzelner Produkte erreicht das Schreibbüro die höchste Zufriedenheit bei den Lektoraten. Hier bewerten 78 Prozent der Kunden die Qualität der Leistung als ausgezeichnet. Insgesamt befinden sich die Bewertungen aller Leistungen von MeinSchreibservice.de, wie Übersetzungen, Transkriptionen, Copywriting oder Korrektorate, fast ausschließlich im ausgezeichneten oder guten Bereich. Die große Stärke des Schreibbüros liegt eindeutig in der Schnelligkeit der Auftragsbearbeitung: Über 90 Prozent der Befragten beurteilen die kurzen Wartezeiten als ausgezeichnet. „Keine komplizierten Berechnungssysteme, sondern Transparenz“, so lautet das Feedback eines zufriedenen Kunden und fasst das Preis-Leistungsverhältnis damit sehr gut zusammen. Verbesserungspotential gibt es nur an einem Punkt: der telefonischen Erreichbarkeit. Da das Unternehmen seinen Hauptsitz in Kapstadt hat, ist die telefonische Beratung nicht immer uneingeschränkt möglich. „Wir freuen uns, dass viele unserer Kunden bereit waren, an der Umfrage teilzunehmen und die Fragen ehrlich beantwortet haben. Nur so können wir unseren Service kontinuierlich ausbauen und verbessern“, fügt Michael van Koppen, Praktikant bei MeinSchreibservice.de und Verfasser der Umfrage, zufrieden zusammen.
Insgesamt nahmen in diesem Jahr 46 Unternehmen an dem Servicebarometer teil. Diese haben hierbei das gesamte Portfolio des Online-Schreibbüros in Anspruch genommen: von Transkriptionen über Korrektorate und Lektorate bis hin zu Datenerfassungsarbeiten und Copywriting sowie der Nutzung des Virtual Assistant. Nicht zu vergessen sind die Übersetzungen, die MeinSchreibservice.de in den Weltsprachen Englisch, Französisch und Spanisch, aber beispielsweise auch in Deutsch, Portugiesisch oder Chinesisch anbietet.
Die Ergebnisse der Umfrage stehen für jeden offen und sind unter folgendem Link einsehbar: http://www.meinschreibservice.de/images/stories/servicebarometer2010.pdf
Das Team von MeinSchreibservice.de dankt allen Kunden für die Teilnahme sowie für das ehrliche und vor allem positive Feedback!
Hintergrundinformationen zu „MeinSchreibservice.de"
MeinSchreibservice.de ist eine Geschäftseinheit des Unternehmens Talentpool Solutions mit Firmensitz in Kapstadt. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Übersetzungen, Transkriptionen und Schreibarbeiten aller Art sowie die Abwicklung personalintensiver administrativer Prozesse. Einen Schwerpunkt bilden dabei die massenweise manuelle Erfassung und Bearbeitung von Daten, z.B. für CRM-Systeme, und Recruitment Solutions. Das Unternehmen arbeitet hauptsächlich für Kunden in Europa und Südafrika, aber auch für weltweite Projekte.
Anfragen an MeinSchreibservice.de können Sie per E-Mail unter welcome(at)meinschreibservice.de platzieren.
Weitere Informationen unter folgenden Webadressen:
http://www.meinschreibservice.de und http://www.schreibbuero-24.de
Zusätzliche Information für die Redaktion:
Zusätzliches Hintergrundmaterial können wir Ihnen bei Bedarf zusenden.
Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten.
Weitere Informationen + Bildmaterial:
Talentpool Solutions
Roeland Square Unit 14
Roeland Street
8001 Kapstadt
Südafrika
Tel: +49 531 2625182
Fax: +49 1801 33110023