PresseKat - Anspruchsvolle Kunden erwarten sympathische Kundenbetreuung

Anspruchsvolle Kunden erwarten sympathische Kundenbetreuung

ID: 195550

Effektive Kundenbindung wird für Unternehmen immer wichtiger. Mit einer gelungenen Mischung aus Überraschung und Emotion kann hier gezielt angesetzt werden.

(firmenpresse) - Neumarkt - Innovative Unternehmen erkennt man daran, dass sie die Chancen ergreifen, noch bevor es ihnen die Mitbewerber vormachen. Diese Firmen identifizieren in kürzester Zeit eine Möglichkeit, die anspruchsvollen Kunden noch enger an den eigenen Betrieb zu binden. Schließlich ist professionelle Kundenbindung mehr als eine Karte zu Weihnachten.
Dies waren auch die grundlegenden Gedanken eines der innovativsten mittelständischen Player seiner Branche. Das moderne Unternehmen, mit rund 30 Mitarbeitern, war auf der Suche nach einer praxisnahen Lösung, wie es die bestehenden und anspruchsvollen Kunden ganzjährig an sich binden kann. Alleine schon durch die Wahl des richtigen Zeitpunktes sollte ein positiver Effekt erzielt werden. Aus diesem Gedanken heraus fiel die Wahl auf den Geburtstag der Kunden. Dieser schon von Natur aus freudige Tag sollte mit einem einmaligen Geschenk nach oben abgerundet und aufgewertet werden.
Die ersten Ideen waren schnell gefunden. Hinzu kam, dass die Kundenbetreuung nicht nur etwas Besonderes sein soll, sondern auch noch in das Budget für Werbung und Marketing passen soll. Diese Kombination aus hochwertig, persönlich, ansprechend und bezahlbar stellte die größte Aufgabe im Auswahlprozess dar. Die richtige Entscheidung ist schließlich und voller Überzeugung auf die Keksgabel UG (haftungsbeschränkt) gefallen. Die hier angebotenen Glückskekse erfüllten alle Ansprüche an die Kundenbindung.
Die edlen, personalisierten und individuellen Glückskekse aus dem Hause Keksgabel (http://www.keksgabel.de/einsatzideen) decken schon heute alle Bereiche der persönlichen Kundenansprache ab. Das beginnt mit den freudigen Emotionen beim Öffnen der riesigen und hochwertigen Verpackung. Schließlich ist jeder Glückskeks rund 10 cm groß. Das schafft Platz für eine ansprechende Verpackung, die ganz nach Kundenwunsch und im Corporate Design gestaltet werden kann. Der Glückskeks selbst wird aus hochwertigen Zutaten und in Handarbeit einzeln frisch für jeden Kunden gebacken. Der feine Butterduft in der Nase des Kunden sorgt für den nächsten positiven Moment. Gerade durch den Vorteil der Handarbeit kann der Zettel im Inneren des Glückskekses für jeden Kunden einzeln personalisiert werden. Das ist dann der Höhepunkt beim Öffnen. Schon vielen begeisterten Kunden ist hier ein „Wow“ über die Lippen gekommen.




Für den Auftraggeber ist dabei die Abwicklung denkbar einfach. Die Keksgabel bietet hier professionellen Rundum-Service. Es genügt, die Adressdaten, Geburtstage und Sonderwünsche zur Verfügung zu stellen. Alles Weitere läuft vollautomatisch. Jeder Kunde erhält rechtzeitig zu seinem Geburtstag ein Päckchen mit dem Absender und gewünschten Inhalt des Auftraggebers zugestellt. Bisher konnte noch jeder Wunsch erfüllt werden.
Das Wichtigste ist jedoch dabei, dass die Begeisterung der Kunden auch noch beim nächsten Treffen oder Verkaufsgespräch positiv nachwirkt und Ihnen die Arbeit und den Abschluss deutlich erleichtert.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Keksgabel hat sich spezialisiert auf hoch personalisierte Geschenke für Interessenten und Kunden von Unternehmen und auch für den Privatbereich. Das Kernprodukt sind Glückskekse. Diese überzeugen durch Geschmack, Größe und die Möglichkeiten der Personalisierung. Durch die überzeugende Größe und Produktion in Handarbeit können nahezu alle Kundenwünsche erfüllt werden. Nicht nur, dass der Zettel im Glückskeks mit Grafik oder als Brief gestaltet werden kann, auch die Verpackung (in verschiedenen Varianten) kann bereits bei kleinen Stückzahlen individualisiert werden. Selbst die Rezeptur kann nach Kundenwunsch ergänzt werden, um eine besondere Note und ein einmaliges Erlebnis zu schaffen.



Leseranfragen:

Keksgabel UG (haftungsbeschränkt) | Stephan Preiß – geschäftsführender Gesellschafter | Deininger Weg 48c | 92318 Neumarkt i.d.OPf. | Telefon: +49 9181 511498 | E-Mail: info(at)keksgabel.de | Telefax: +49 3212 7727368 | Internet: http://www.keksgabel.de



PresseKontakt / Agentur:

Keksgabel UG (haftungsbeschränkt) | Stephan Preiß – geschäftsführender Gesellschafter | Deininger Weg 48c | 92318 Neumarkt i.d.OPf. | Telefon: +49 9181 511498 | E-Mail: info(at)keksgabel.de | Telefax: +49 3212 7727368 | Internet: http://www.keksgabel.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Dow Jones Konferenz „Investing in Commodities“ - Megatrends bei Rohstoffen gewinnbringend nutzen bpi solutions ist Goldpartner beim 10. Internationalen Möbelcup 2010
Bereitgestellt von Benutzer: Keksgabel
Datum: 03.05.2010 - 09:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 195550
Anzahl Zeichen: 3172

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stephan Preiß
Stadt:

Neumarkt


Telefon: 09181 511498

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Anmerkungen:
Wir freuen uns über einen Hinweis oder ein Belegexemplar, wenn Sie einen Artikel über uns veröffentlichen. Gerne stehen wir Ihnen auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Wenn Sie die Glückskekse noch besser kennenlernen möchten, senden wir Ihnen (als Journalist, Redaktion oder Berichterstatter) auch gerne einen Muster-Glückskeks zu.

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Anspruchsvolle Kunden erwarten sympathische Kundenbetreuung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Keksgabel UG (haftungsbeschränkt) (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Chancen und Einsatzideen von personalisierten Produkten ...

Neumarkt i.d.OPf. – Ja, es ist wahr. Kunden wollen begeistert werden. Begeisterung entsteht am effektivsten und nachhaltigsten, wenn der Empfänger angenehm überrascht wird. Falsch wäre es, jetzt zu denken, dass eine gelungene Überraschung autom ...

Keksgabel startet Charity-Aktion für die KlinikClowns ...

Ziel dieser schönen Charity-Aktion ist es, die KlinikClowns e.V. bei ihrer wichtigen Arbeit zu unterstützen und weitere notwendige finanzielle Mittel zur Verfügung zu stellen. Zu den nachhaltigen Aufgaben des Vereins gehört es, den Kindern, die i ...

Keksgabel – Kundenbindung durch Begeisterung ...

Verkauf ist zu 90 Prozent bestimmt von Emotionen und Gefühlen. Lediglich 10 bis 20 Prozent des Verkaufs machen das gesprochene Wort oder der geschriebene Text aus, so die gängige wissenschaftliche Meinung. Warum werden dann das Gefühl und die Emot ...

Alle Meldungen von Keksgabel UG (haftungsbeschränkt)