PresseKat - Celebrities, Sportstars, Filmstars, Musikstars und Prominente kontaktieren

Celebrities, Sportstars, Filmstars, Musikstars und Prominente kontaktieren

ID: 195194

Ob Autogramme, Geschäftseröffnung, Testimonials oder Feiern - Adressrecherche und Kontaktherstellung zu Stars&Prominenten

(firmenpresse) - Agentur StarsBooker:

Zu unseren Kunden gehören Topsportler aller erdenklichen Sportarten, Film- und Musikstars sowie Firmen und Privatkunden, die an einem Engagement eines Stars interessiert sind.

Seit einigen Jahren stellen wir erfolgreich Kontakte zwischen dem Sport, Film-, Musik- und Entertainmentsektor auf der einen Seite und Firmen und Privatleuten auf der anderen Seite her. Unserer mehrjährigen Erfahrung im Sportbusiness entnehmen wir einen vermehrten Bedarf Engagements mit Sportstars und Celebrities zu treffen, die über das herkömmliche Sportbusiness wie z. B Sponsoringaktivitäten hinaus gehen.

Unsere erstklassigen und vielfältigen Kontakte in der Welt des Sports, des Film-, Musik- und Entertainmentsektors ermöglichen uns eine erfolgreiche Vermittlung zwischen Stars und Firmen oder Privatpersonen. Es existieren zwar viele Manager Agenturen, die ihre Stars managen und vermarkten, aber keine generelle Anlaufstelle für eine Konnektierung mit ihnen. Diese Lücke schließen wir mit unserer Agentur/Webpräsenz: www.StarsBooker.com

Unser Motto: "Starsbooker connects to your star"

Starsbooker Services:

* Aufragsrecherche
* Informationsbeschaffung
* Buchungsanfragen
* Adress- und Kontaktdaten Ermittlung
* Autogrammadressenrecherche (Für Sammler und Privatleute)
* Hilfestellung bei der Konnektierung
* Hilfe bei Vertragsverhandlungen und Engagements (keine Rechtsberatung & Steuerberatung - dies übenehmen bei Bedarf unsere Partner)
* Unterstützung bei der Planung Ihres Events
* Management & Vermarktung von Stars & Prominenten

Fakten zu StarsBooker:

Starsbooker hat Zugriff auf weit über 50.000 aktuelle und gepflegte Kontaktadressen von Celebrities & Stars und pflegt seine sehr umfangreichen Kontakte Weltweit im Segment der Stars & Prominenten. Außerdem verfügen wir über ein extrem dichtes Netzwerk virtuell sowie in der realen Welt.





Ob Tiger Woods, U2 oder Bruce Willis, wir haben die Möglichkeiten nahezu jeden Star oder seine Agentur/Manager zu kontaktieren.

Unsere Agenturleistungen sind vielfältig und in einem günstigen Preissegment angesiedelt. Kontaktieren Sie uns bei Interesse einfach über www.StarsBooker.com



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Wir sind ein Unternehmen, das sich komplett im Trend-, Extrem und Kampfsportbereich bewegt. Zu unseren Angeboten zählen neben dem Verkauf von Kampfsportartikeln, dem Betreiben einer Multimedia Webseite, dem Veranstalten von Kampfsportseminaren auch die Promotion von Events und das Coaching bzw. Sponsoring von Kämpfern, Trend- und Extremsportlern.(www.Sports2B.eu)



PresseKontakt / Agentur:

StrikezoneDortmund
Kirsten Mach
Am Spörkel 67
44227
Dortmund
fmach1(at)aol.com
0231/759375
http://www.Sports2B.eu



drucken  als PDF  an Freund senden  Personalie: DAPD ddp hat neuen IT Chef  CLANMO gewinnt Deutschen Dialogmarketing Preis und New Media Award
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 30.04.2010 - 14:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 195194
Anzahl Zeichen: 2506

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kirsten Mach
Stadt:

Dortmund


Telefon: 0231/759375

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Celebrities, Sportstars, Filmstars, Musikstars und Prominente kontaktieren"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

StrikezoneDortmund (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Trainingscamp mit dem 3 maligen K-1 Champion Remy Bonjasky ...

Remy Bonjasky, der 3 malige K-1 Champion war und ist während seiner aktiven Karriere einer der besten K-1 Kämpfer. Er begeisterte Tausende von Zuschauern mit seinem Kampfstiel und seiner absoluten Härte im Ring. Gefürchtet ist sein gesprungenes K ...

Alle Meldungen von StrikezoneDortmund