PresseKat - Giovanni Safina neues Team PartyPoker-Mitglied

Giovanni Safina neues Team PartyPoker-Mitglied

ID: 194744

Neuer Premier League IV Trailer online

(firmenpresse) - Gibraltar, 29. April 2010 – Giovanni Safina, ein 45 Jahre alter Anwalt aus Palermo, verstärkt ab sofort das Team PartyPoker. Er nahm als einziger Online Qualifikant am Main Event der PartyPoker.com Premier League IV teil und erregte großes Aufsehen, indem er als Dritter des Turniers 158.000 Dollar abkassierte. Und das alles nur durch den Einsatz von gerade mal 100 Dollar bei einem Online-Satellite auf PartyPoker.it.

Safina kommentiert seinen Erfolg: „Ich habe aus reiner Neugier mit dem Pokern begonnen. Die Premier League war die Chance meines Lebens und machte einen Traum wahr. Ich freue mich wirklich sehr, dass mir meine Leistung dort das Angebot ermöglichte, dem Team PartyPoker beizutreten. Ich glaube, ich habe gezeigt, dass mit viel Geduld und Disziplin beim Pokern alles möglich ist. Es ist auch so wahnsinnig, dass Berühmtheiten wie Giancarlo Fisichella und Francesco Totti meine italienischen Teamkollegen sind.“

Das neueste Team PartyPoker-Mitglied bewies seine große Persönlichkeit, als er mit elf der größten Haie der Poker-Szene in das Becken des M Resorts geworfen wurde und sich trotz vieler Verwirrspiele den Respekt eines jeden einzelnen Teilnehmers am Tisch erarbeitete. Nur zu einem Zeitpunkt setzte sich Safina aber dann doch einen Kopfhörer auf, um dem Lärm der weltberühmten Trash-Talker für kurze Zeit zu entgehen.

Safina ist ab sofort Mitglied des Teams, das die Marke PartyPoker repräsentiert. Zu diesem Team gehören auch Mike Sexton, Tony G, Tyron Krost, Bodo Sbrzesny, Kara Scott, Ian Frazer, Dragan Galic, die Formel1-Fahrer Giancarlo Fisichella und Jaime Alguersuari sowie die Fußball-Legende Francesco Totti.

Kara Scott, die auch die Action der Premier League IV kommentierte, heißt Giovanni im Team willkommen: „Ich weiß, dass jeder Online Qualifikant in Vegas unbedingt Mitglied des Teams PartyPoker werden wollte, aber Giovanni war derjenige, der sich den Vertrag durch seine Leistung auch wahrlich verdient hat. Es ist mir eine große Freude, ihn an Bord willkommen zu heißen.“





Safina entdeckte das Pokern erst im Jahr 2007 und konnte sich auch gleich für die Irish Open qualifizieren. Aber mit seiner Leistung bei der Premier League IV, als er sich mit einem Einsatz von 100 Dollar den 100.000 Dollar Buy-In erspielte, drückte er der Pokerwelt erstmals seinen Stempel auf. Als Mitglied des Teams PartyPoker repräsentiert Giovanni PartyPoker.it ab sofort bei Turnieren auf der ganzen Welt.

Zur PartyPoker.com Premier League IV ist ab sofort auch ein fantastischer Preview-Trailer online: http://blog.partypoker.com/premier-league-iv/exclusive-watch-luke-schwartz-tangle-with-timoshenko.html. Die Berichterstattung über den hochkarätig besetzten Event in Las Vegas wird im Herbst in Großbritannien das erste Mal auf Channel 4 zu sehen sein. Danach erfolgt die internationale Ausstrahlung.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber PartyPoker
PartyPoker ist eine Tochter der PartyGaming Plc, die sich auf Online-Spiele weltweit spezialisiert hat und Portale wie PartyGammon, PartyCasino, PartyBingo, PartyBets, Gamebookers und EmpirePoker betreibt.



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
FEUERSTEIN PR & Marketing GmbH
Christoph Nübel
Neckarstaden 20
69117 Heidelberg
Tel.: 06221 / 7 26 33 75
E-Mail: nuebel(at)agentur-feuerstein.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Von starken Frauen, historischen Ereignissen und witzigen Kuriositäten – Neue Rezensionen auf literaturmarkt.info Elektroautos sind kein Königsweg
Bereitgestellt von Benutzer: Feuerstein
Datum: 29.04.2010 - 15:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 194744
Anzahl Zeichen: 2965

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christoph Nübel
Stadt:

Heidelberg


Telefon: 062217263375

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Giovanni Safina neues Team PartyPoker-Mitglied"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Feuerstein PR & Marketing GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Kehrt Klose nach Kaiserslautern zurück? ...

Die ersten Gerüchte zum Thema kursieren bereits, und mit PartyBets bietet nun auch der erste Buchmacher eine Wette darauf an, dass der Pfälzer Stürmer in der kommenden Saison Tore für Lautern schießt. Die Quote zur Rückkehr-Wette liegt ...

Wer steigt mit Hertha direkt ab? Buchmacher erwarten Bochum ...

Gibraltar, 04. Mai 2010 – Hertha BSC Berlin steht bereits vor dem letzten Spieltag der Fußball Bundesliga als Absteiger fest, aber mit Hannover, Nürnberg und Bochum kämpfen noch drei Teams um den Klassenerhalt. Zwischen Hannover und Boch ...

Alle Meldungen von Feuerstein PR & Marketing GmbH