PresseKat - Inlingua Sprachcenter setzen auf Online-Empfehlungsmarketing

Inlingua Sprachcenter setzen auf Online-Empfehlungsmarketing

ID: 194741

Der Spezialist rundum Fremdsprachen geht mit KennstDuEinen.de ab sofort den effektiven Weg des Internet-Marketing

(firmenpresse) - Frankfurt/Nürnberg, 29.04.2010 – Inlingua, eines der weltweit größten Netzwerke für fremdsprachliche Aus- und Weiterbildung, nutzt ab sofort den Online-Dienst für Empfehlungsmarketing, KennstDuEinen.de. Auf der Plattform von KennstDuEinen.de können Kunden ihre inlingua-Sprachcenter empfehlen. Diese guten Erfahrungen anderer Nutzer sind es, die Verbrauchern eine enorme Entscheidungshilfe für Dienstleister bieten, und die inlingua nun verstärkt zur Gewinnung von Neukunden einsetzt.

„Die Marke inlingua als weltweiter Sprachanbieter steht seit 40 Jahren für Qualität und hohe Kundenorientierung. Ob Sprachtraining, Sprachreisen oder Dolmetscherservice – Mit KennstDuEinen.de ergreifen wir nun die Möglichkeit, die große Zufriedenheit und das Vertrauen unserer Kunden publik zu machen, um Interessierte von unserem hohen Standard zu überzeugen und als neue Kunden zu gewinnen,“ so Stefan Gross von inlingua. „Die persönliche Empfehlung war schon immer die beste Form der Werbung. Wir freuen uns, mit KennstDuEinen.de diesen neuen und effektiven Weg des Internet-Marketing zu gehen.“

Empfehlungsmarketing über das Internet hilft den Verbrauchern, den richtigen Dienstleister zu wählen und dadurch profitieren auch Dienstleister in höchstem Maße. „70% der Verbraucher im Internet vertrauen auf die Online-Empfehlungen anderer Nutzer,“ bestätigt KennstDuEinen-Geschäftsführer Carsten Schmidt. „Positiv über unser Portal empfohlene Unternehmen erhalten mehr Kunden durch das Vertrauen, das eine ehrliche Bewertung schafft.“



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

KennstDuEinen (www.KennstDuEinen.de) hilft lokalen Dienstleistern aller Art – über die Empfehlungen ihrer zufriedenen Kunden – Neukunden im Internet zu gewinnen. Über das erfolgreiche System, kann der lokale Dienstleister die Empfehlungen seiner zufriedenen Kunden on- und offline einholen und dann stellt KennstDuEinen sicher, dass der Kunde mit den Empfehlungen überall im Internet gefunden wird – über AdWords, SEO und angeschlossene Kooperationspartner.



Leseranfragen:

KennstDuEinen GmbH
Rödelheimer Landstr. 75-85
60487 Frankfurt
Tel. 069-9778459-0
Fax 069/9778459111
E-Mail: info(at)KennstDuEinen.de
www.KennstDuEinen.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Weniger Vorkosten dank Pay-Per-Result für CAD-Software Datenpanne bei Kommunalbehörde – vermeidbar?
Bereitgestellt von Benutzer: KennstDuEinen
Datum: 29.04.2010 - 15:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 194741
Anzahl Zeichen: 1672

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: John Goddard
Stadt:

Frankfurt am Main


Telefon: 069-9778459-0

Kategorie:

Internet-Portale


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.04.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Inlingua Sprachcenter setzen auf Online-Empfehlungsmarketing"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

KennstDuEinen GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von KennstDuEinen GmbH