PresseKat - Soular ist neuer Philips Distributor

Soular ist neuer Philips Distributor

ID: 194533

Alles neu macht der April: Seit diesem Monat vertreibt die Soular Distribution die Consumer-Lifestyle-Produkte von Philips / Webauftritt und Corporate Design wurden ĂĽberarbeitet

(firmenpresse) - Bamberg, im April 2010 – Innovatives Apple-Zubehör und clevere Gadgets sind gefragter denn je. Die Soular Distribution hat ihr vielseitiges Produktportfolio seit April diesen Jahres um die Consumer-Lifestyle-Produkte von Philips erweitert. Von stylischen Ladegeräten über Cases für iPhones und iPods, bis hin zu Audiozubehör – die trendigen Produkte von Philips fügen sich perfekt in das Soular-Portfolio ein.

Und noch etwas ist neu bei Soular: Der überarbeitete Webauftritt überzeugt durch klare Strukturen und ein neues Corporate Design. Usability, Auffindbarkeit und Informationsgehalt standen beim Relaunch der Webseite im Vordergrund. Händler profitieren unter anderem von täglich aktualisierten Preislisten und Verfügbarkeiten. Endkunden können sich in einer überarbeiteten Bezugsquellensektion jetzt noch einfacher über Händler in ihrer Nähe informieren.

„Durch die Distributionspartnerschaft mit Philips können wir uns im Bereich der angesagten Lifestyle-Produkte zukünftig noch besser positionieren,“ freut sich Stephan Düchtel, Geschäftsführer bei Soular. „Im vergangen Jahr hat sich bei Soular viel getan. Wir profitieren von der starken Nachfrage nach cleveren und innovativen Gadgets. Jetzt war es Zeit, auch unserem Web-Auftritt ein neues Gesicht zu geben.“



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Soular Distribution
2007 im Herzen der Fränkischen Schweiz gegründet, ist die Soular e.K. ein junger, trendorientierter IT-Distributor mit speziellem Fokus auf den Mac-Markt. Resellern bietet das junge Team neue und angesagte Produkte in den Bereichen Audio & Add-on. Weitere Informationen unter www.soular.de.



Leseranfragen:

Soular e.K.
Stephan DĂĽchtel
Ein- und Verkauf
KapellenstraĂźe 15
96050 Bamberg
Tel.: +49 951 301 2534
Fax: +49 951 301 2704
stephan(at)soular-distribution.com



PresseKontakt / Agentur:

Profil Marketing OHG
Public Relations
Humboldtstrasse 21
38106 Braunschweig
Tel.: +49 531 387 33 24
Fax: +49 531 387 33 44
s.noering(at)profil-marketing.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Business-Cloud.de berichtetüber Cloud-Computing und IT aus dem Netz Der heilige Krieg ist noch lange nicht vorbei!
Bereitgestellt von Benutzer: profilmarketingohg
Datum: 29.04.2010 - 11:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 194533
Anzahl Zeichen: 1488

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.04.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Soular ist neuer Philips Distributor"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Profil Marketing oHG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

C4B verlängert Upgrade-Aktion ...

München, 2. November 2017 – Die C4B Com For Business AG verlängert ihre Upgrade-Aktion: Bestandskunden, die auf XPhone Connect hochrüsten, bekommen noch bis zum 31.03.2018 ein Jahr Software-Aktualisierung geschenkt. „Dank des Upgrade-Bonus bek ...

Alle Meldungen von Profil Marketing oHG