PresseKat - Marcus Schenkenberg unterstützt AIDS Kampagne Love Rocks

Marcus Schenkenberg unterstützt AIDS Kampagne Love Rocks

ID: 194480

Marcus Schenkenberg, männliches Top-Model aus Schweden und ex-Lover von Pamela Anderson, gehört zu den ersten prominenten Unterstützern der neuen Safer Sex Kampagne Love Rocks.

(firmenpresse) - Das Entertainment Business sei ein "Siedekessel" extrovertierter Menschen und ständig lerne man reizvolle, kreative und sexuell ansprechende Frauen kennen, so der schönste Mann der Welt. Sex gehört für Schenkenberg zu den schönsten Dingen der Welt, insbesondere in Kombination mit Liebe. Deshalb seien AIDS Tests, gerade am Anfang einer und Beziehung, unerlässlich für eine vertrauensvolle Bindung.
Schenkenberg kritisiert, dass heutzutage viele Jugendliche ignorant seien, weil sie nicht die Bereitschaft mit bringen sich mit so wichtigen Problemen wie AIDS auseinander zu setzen. An prominente Kollegen appelliert Schenkenberg mit gutem Beispiel voranzugehen und wann immer es geht aufzurufen sich für seinen Nächsten mehr einzusetzen und sein Leben verantwortungsbewusst zu leben.
Zum Schutz gegen AIDS ist Safer Sex das wichtigste. Lasst Euch zu nichts überreden und habt einfach immer ein Kondom dabei, so seine Botschaft an die Love Rocks Community.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Love Rocks ist eine neue Initiative, die sich für die AIDS Prävention engagiert. Ziel von Love Rocks ist es, Safer Sex als selbstverständlichen und zeitgemäßen Lifestyle einer aufgeklärten Gesellschaft zu etablieren.



PresseKontakt / Agentur:

Deiana Communication
Hermina Deiana
Korfstraße 14
61440
Oberursel
office(at)deiana-communication.de
06171 88 49 0
http://www.deiana-communication.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Back to the roots:  Es wird herrschaftlich bei I´m walking
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 29.04.2010 - 09:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 194480
Anzahl Zeichen: 1162

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hermina Deiana
Stadt:

Oberursel


Telefon: 06171 88 49 25

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Marcus Schenkenberg unterstützt AIDS Kampagne Love Rocks"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Love Rocks (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

"Bembel rockt Salsiccia"für LOVE ROCKS ...

Wer sagt, dass hessischer Äppler nicht zu italienischer Salsiccia passt? Jockel Döringer, seit dem Hessentag Gastgeber in seinem urigen Apfelweingarten hinter der Vorstadt 30 und Antonio Deiana, ehemals Inhaber des Edel-Restaurants am "Seit 19 ...

Eisadler rocken mit"Prinzessin"auf dem Eis.... ...

Zur Faschingszeit hat sich die Mannschaft ein besonderes Gewinnspiel ausgedacht. Unter den LOVE ROCKS Facebook Fans wurde ein exklusives Training mit den Eisadlern verlost. Teilnahmeberechtigt waren all jene, die entschieden haben sich vor einer Infi ...

Alle Meldungen von Love Rocks