PresseKat - ?Die Thomas & Helga Show? mit Roger Cicero

?Die Thomas & Helga Show? mit Roger Cicero

ID: 194392

"Die Thomas Helga Show" mit Roger Cicero

(pressrelations) - Sendetermin: Sonnabend, 1. Mai, 22.15 Uhr, NDR Fernsehen

Beste TV-Unterhaltung garantiert auch die sechste Ausgabe der "Thomas Helga Show", eine wilde Mischung aus Comedy, Artistik, Musik, Spiel und Talk. Präsentiert wird der coole Mix aus dem Werkhof Hannover von Thomas Hermanns. An seiner Seite - mit norddeutschem Einschlag ? die Komikerin Cloozy Haber in ihrer Paraderolle der "Chefsekretärin" Helga Raspel sowie Hannovers Lokalmatador DJ Dittmar Bachmann.

Stargast am Sonnabend, 1. Mai, um 22.15 Uhr im NDR Fernsehen ist Sänger Roger Cicero. Er ist zu Hause "Vollzeit-Papa", im Job Vollblutmusiker. Sohn Louis hat sein Leben völlig umgekrempelt, aber mit Sicherheit nicht davon abgebracht, wunderbare Musik zu machen und zusammen mit seiner Band deutsche Konzerthallen zu füllen. Roger Cicero singt und swingt mit großer Leichtigkeit und einem Charme, der Frauen schwach macht. Aber wie stark ist er selbst, wenn er sich den spontanen Aktionen und lustigen Talks mit Thomas Hermanns stellen muss? Hoffentlich so stark, dass er danach noch zusammen mit seiner Band einen seiner aktuellen Songs singen kann.

Die weiteren Gäste:
Sascha Grammel ist einer der beliebtesten Bauchredner Deutschlands. In seinem mitreißenden Liveprogramm mixt Sascha Grammel gekonnt skurrile Comedy mit perfektem Puppenspiel und der praktischen Fähigkeit, mit dem Bauch zu reden. Tatkräftige Unterstützung erhält der quirlige Puppet-Comedian von dem erfrischend direkten Frederic Freiherr von Furchensumpf, der niedlichen Schildkröte Josie und dem Hamburger Ökotrophologen Prof. Dr. Peter Hacke.

Marco Tschirpke: Der zunächst schüchterne Künstler mutiert mit Vollgas zum frechen Entertainer. Die Kunst des 34-Jährigen liegt in der Knappheit. Seine Lieder brauchen kaum mehr als zwei Zeilen, um ihre Botschaft anzudeuten. Und die kommt dann knallhart!
Viktoria Lapidus: Wie ein Wirbelwind fegt die Artistin zu Mambo-Klängen über die Bühne. Als Höhepunkt ihrer Show lässt die Künstlerin mehr als 25 Hula-Hoop-Reifen um ihren Körper tanzen. Viktoria Lapidus erhielt ihre artistische Ausbildung im Moskauer Staatszirkus und präsentiert sich als Comedy-Hula-Hoop-Tänzerin der Extraklasse.





Konrad Stöckel ist das Crashkid der deutschen Comedy! Der Anarcho unter den Spaßmachern ist Duzfreund ungezählter Notärzte und persönliches Feindbild der Schadenssachbearbeiter aller namhaften Versicherungen. Der Kuriositäten-Künstler schlägt sich Nägel in die Nase oder isst echte Glühbirnen. Manchmal lässt er Jungfrauen auf Schwertern schweben, fackelt die Überlebenden im mobilen Krematorium ab, flext den Ladys die Unterwäsche vom Leib und legt sich selbst unter die Guillotine. Achtung, lebensgefährlich!


Weitere Informationen finden Sie unter www.ndr.de/thomasundhelgashow


NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
www.ndr.de
presse(at)ndr.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  ?Sportclub live? berichtet vom 20. Marathon in Hannover ZDFtheaterkanal im Mai 2010
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 28.04.2010 - 21:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 194392
Anzahl Zeichen: 3284

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"?Die Thomas & Helga Show? mit Roger Cicero"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

NDR - Norddeutscher Rundfunk (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von NDR - Norddeutscher Rundfunk