PresseKat - Peugeot legt Marketing- und Kommunikations-Direktion zusammen

Peugeot legt Marketing- und Kommunikations-Direktion zusammen

ID: 194368

Peugeot legt Marketing- und Kommunikations-Direktion zusammen

(pressrelations) - Zum 1. Mai 2010 übernimmt Thomas Schalberger bei Peugeot Deutschland die Leitung der neu geschaffenen Direktion Marketing und Kommunikation. Erst Mitte März war dem 46-Jährigen neben seinen Aufgaben als Direktor Presse und Kommunikation kommissarisch auch die Leitung der Marketing-Direktion übertragen worden, nachdem deren Chef Frank Thomas Dietz das Unternehmen verlassen hatte. Beide Bereiche legte der Importeur jetzt zusammen, die Teams arbeiten unter Schalbergers Regie.

Schalberger ist seit 2001 bei Peugeot tätig und arbeitete zuvor bei verschiedenen Unternehmen und Agenturen.


URL: www.auto-reporter.net



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Steigende Auftragseingänge im ersten Quartal bei Scania Volkswagen Konzern: Wachstum in China übertrifft Erwartungen
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 28.04.2010 - 19:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 194368
Anzahl Zeichen: 857

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Peugeot legt Marketing- und Kommunikations-Direktion zusammen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Auto-Reporter (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Volkswagen ist neuer Hauptsponsor von 1860 München ...

Volkswagen ist neuer Hauptsponsor des TSV München von 1860. Mit dem Verein wurde ein Dreijahresvertrag bis 2016 geschlossen. Der Schriftzug "Think Blue.", hinter dem sich die Nachhaltigkeitsstrategie der Automobilmarke verbirgt, wird kü ...

Alle Meldungen von Auto-Reporter