Peugeot legt Marketing- und Kommunikations-Direktion zusammen
Peugeot legt Marketing- und Kommunikations-Direktion zusammen
(pressrelations) - Zum 1. Mai 2010 übernimmt Thomas Schalberger bei Peugeot Deutschland die Leitung der neu geschaffenen Direktion Marketing und Kommunikation. Erst Mitte März war dem 46-Jährigen neben seinen Aufgaben als Direktor Presse und Kommunikation kommissarisch auch die Leitung der Marketing-Direktion übertragen worden, nachdem deren Chef Frank Thomas Dietz das Unternehmen verlassen hatte. Beide Bereiche legte der Importeur jetzt zusammen, die Teams arbeiten unter Schalbergers Regie.
Schalberger ist seit 2001 bei Peugeot tätig und arbeitete zuvor bei verschiedenen Unternehmen und Agenturen.
URL: www.auto-reporter.net
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 28.04.2010 - 19:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 194368
Anzahl Zeichen: 857
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und MedienresonanzanalysenDiese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Datsun ist wieder da. 27 Jahre nach der Einstellung der Marke wurde sich jetzt von Nissan mit der Vorstellung der kompakten Limousine "Go" auf der Autoshow in Neu-Delhi wieder belebt. Verkaufsstart in Indien ist Anfang 2014, später soll ...
Ob Landstraße, Autobahn oder Stadtverkehr - Treibstoffeinsparung und die damit verbundene CO2-Reduzierung ist für die VTL Vernetzte-Transport-Logistik GmbH Anlass genug, Seminare für die Berufskraftfahrer des Stückgutnetzwerkes anzubieten. Im J ...
Volkswagen ist neuer Hauptsponsor des TSV München von 1860. Mit dem Verein wurde ein Dreijahresvertrag bis 2016 geschlossen. Der Schriftzug "Think Blue.", hinter dem sich die Nachhaltigkeitsstrategie der Automobilmarke verbirgt, wird kü ...