Klassisch-fruchtig trifft tropisch-exotisch: LunaMil präsentiert Sommer-Kreation „Himbeer Traum“

ID: 194115

Feiner Vanillegeschmack und süßes Himbeeraroma – eine klassische Kombination, vor allem in punkto Eisgenuss. Nun können Eisfans den bewährten Mix zusätzlich mit einem Hauch tropischen Flairs genießen.

(firmenpresse) - Für seine diesjährige Sommer-Kreation „Himbeer-Traum“ verfeinert LUMEN, der deutsche Marktführer für Marken-Softeis in der Systemgastronomie, vanilliges LunaMil-Softeis nicht nur mit fruchtiger Himbeersoße. Als besonderes Topping sorgen noch dazu feine Kokosraspeln für einen besonderen Sommer-Eisgenuss.

Erhältlich wird die fruchtig-tropische Sommer-Kreation „Himbeer Traum“ ab April an allen teilnehmenden LunaMil-Ständen sein – allerdings nur für kurze Zeit.

Nähere Informationen zur diesjährigen LunaMil Sommerkreation und zu LunaMil-Softeis unter www.lunamil.de.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die LUMEN GmbH mit Firmensitz im oberfränkischen Kulmbach gilt heute als deutscher Marktführer für Marken-Softeis in der Systemgastronomie. Neben den zahlreichen Systempartnern ist dieser Erfolg vor allem den rund 100 Mitarbeitern im Innen- und Außendienst zu verdanken.



PresseKontakt / Agentur:

Carmen Hofmann
Fröhlich PR GmbH i.A. der LUMEN GmbH
Alexanderstraße 14
95444 Bayreuth
Tel. +49(09 21) 7 59 35-57
Fax +49(09 21) 7 59 35-60
E-Mail c.hofmann(at)froehlich-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Spendenaktion des BioBackHaus zum 30. Firmenjubiläum Rekorderlig - Das schwedische Lebensgefühl zum Trinken!
Bereitgestellt von Benutzer: FroehlichPR
Datum: 28.04.2010 - 12:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 194115
Anzahl Zeichen: 797

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Carmen Hofmann
Stadt:

95444 Bayreuth


Telefon: 0921/75935-57

Kategorie:

Nahrung- und Genussmittel


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Klassisch-fruchtig trifft tropisch-exotisch: LunaMil präsentiert Sommer-Kreation „Himbeer Traum“"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Fröhlich PR GmbH i.A. LUMEN GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Fröhlich PR GmbH i.A. LUMEN GmbH