(firmenpresse) - Berlin - Versuchsteilnehmer einer neuen Seminarmethode sparen 25 Prozent gegenüber späterem Seminarpreis und sogar über 80 Prozent zum Preis des ursprünglichen Intensiv-Seminars ein.
Der Trainer für Persönlichkeitsentwicklung und Verkaufsförderung Dietmar Feigenspan, hat ein neues Seminarsystem entwickelt, mit dem grössere Gruppen genau so effektiv geschult werden können, wie auf Intensiv-Seminaren mit nur wenigen Teilnehmern. Der Vorteil für die Kunden liegt auf der Hand: Wenn man 4 Mal mehr Teilnehmer hat, kann der Seminarpreis um 75 Prozent gesenkt werden. Für ein Probeseminar zum Thema "Wie Sie richtig motivieren", sucht Feigenspan 48 Teilnehmer, aus allen Führungsebenen. Das können mehrere Unternehmen, oder auch nur ein Unternehmen sein und auch Einzelpersonen. Für diese Teilnehmer gibt es einen einmaligen, gesonderten Nachlass, weil ja Teile eventuell noch optimiert werden. Statt 200 Euro zahlen die Versuchs-Teilnehmer nur 150 Euro.
Die Inhalte stehen bereits fest. Bei dem Versuch geht es lediglich darum, heraus zu finden, wie die Zeitabläufe sind, und wie der Ablauf optimiert werden kann. Seminar-Dauer: ein Tag. Mehr Informationen erhalten Sie auf www.erfolgreich-und-gluecklich.de/seminare.html . Es handelt sich dabei nicht um ein Hurra-Seminar, sondern um die ernsthafte Vermittlung von Wissen.