PresseKat - Geld ist nicht alles, bleiben Sie uns gesund…

Geld ist nicht alles, bleiben Sie uns gesund…

ID: 19336

(firmenpresse) - Gerstetten, den 27.03.2006 - Auf der Webseite des FinanzplanTeams findet man jetzt auch zahlreiche Gesundheits-Tipps für und rund um den Alltag im Büro.

Auf der täglichen Jagd nach geschäftlichen Erfolgen, Aufträgen und persönlichen Siegen sollte man immer auch zumindest etwas auf seine Gesundheit achten. Sonst kann es leicht passieren, dass man später das ganze jetzt erworbene Geld nur dafür braucht, um wieder einigermassen gesund zu werden…

"Besonders Menschen, die im Büro arbeiten und ständig am Computer sitzen", so Tina Kaiser, Inhaberin der Firma M.O.B. "laufen Gefahr, sich einseitig zu belasten. Und weil Geld ja nun wirklich nicht alles im Leben sein kann, haben wir eine kleine Gesundheitsrubrik auf unserer Webseite eingerichtet."

So findet man in der Gesundheitsrubrik Beiträge über das richtige und entspannte sitzen, genauso wie Tipps zur korrekten Bildschirmposition. Insgesamt stehen derzeit 20 Fachbeiträge zur Verfügung, die zum Ziel haben, immer ein wenig an die eigene Befindlichkeit und seine Gesundheit zu erinnern.


Das FinanzplanTeam bietet Finanzsoftware in Excel an. Das erfolgreichste Produkt‚ der einfache Finanzplan in Excel’ wird von derzeit 13.150 Anwendern genutzt und erleichtert den Umgang mit dem eigenen Geld. Der Finanzplan ist in verschiedenen Versionen erhältlich, die dann speziell auf Arbeitnehmer oder Selbständige zugeschnitten sind.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

(204 Wörter, 1.425 Zeichen (incl. Leerzeichen), zum kostenlosen Abdruck freigegeben)

Homepage:http://www.mein-finanzbrief.de
Produktseite:http://www.mein-finanzbrief.de/tunnel/gesundheit.htm

Ansprechpartnerin:

Tina Kaiser
Management und Organisationsberatung (M.O.B.)
Thaddäus Troll Weg 4
89547 Gerstetten

E-Mail: tina.kaiser(at)mein-finanzbrief.de
Internet: http://www.mein-finanzbrief.de




VoiceBox:+49-(0)7323-503310
FaxServer:+49-(0)7323-920751

Für Journalisten und Webmaster gibt es eine Presseseite, auf der Sie das Buch ‚Der Finanzplan’ und die ‚ Finanzplan-CD’ kostenfrei für sich anfordern können:
http://www.mein-finanzbrief.de/tunnel/presse.htm

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Neue Fakten aus der Wissenschaft und Praxis beim 3. Internationalen Diätetik Kongress Gesunde Gefässe mit Aminosäuren und Vitaminen
Bereitgestellt von Benutzer: stephan18
Datum: 27.03.2006 - 11:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 19336
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tina Kaiser
Stadt:

Gerstetten


Telefon: 07323-503310

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 27.03.2006

Diese Pressemitteilung wurde bisher 318 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Geld ist nicht alles, bleiben Sie uns gesund…"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Management & Organisationsberatung (M.O.B.) (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Angebote und ausstehende Aufträge fest im Griff haben ...

Mit welchem Umsatz kann man als Selbständiger in den nächsten Monaten rechnen? Welche Angebote stehen noch aus und mit welcher Wahrscheinlichkeit erhält man diese Aufträge? Auf der Webseite: http://www.mein-finanzbrief.de/chef/tipps/auftragsbu ...

Entscheidungen leicht und sicher treffen ...

Wer häufig Entscheidungen treffen muss, hat es nicht immer einfach. Meist müssen eine Vielzahl von unterschiedlichen Faktoren gleichzeitig berücksichtigt werden, die zudem noch eine unterschiedliche Wichtigkeit haben. Auf der Webseite: http:/ ...

Ihre Kunden ABC-Analyse ...

Im Rahmen des neuen Projektes ‚Das Chefbuch’ sind auch verschiedene Berechnungstools auf MS Excelbasis erhältlich, die es Selbständigen, Freiberuflern und Kleinunternehmern ermöglicht, den Gewinn Ihrer Firma zu vergrößern. Auf der Webseit ...

Alle Meldungen von Management & Organisationsberatung (M.O.B.)