PresseKat - Erfahrung, die sich bezahlt macht – Verstärkung des Silver Media-Teams

Erfahrung, die sich bezahlt macht – Verstärkung des Silver Media-Teams

ID: 193334

Mit der guten Auftragslage wächst das Team der Silver Media Direct Marketing GmbH kontinuierlich. Das vergrößerte Team und die damit erweiterten Kompetenzen haben dazu beigetragen, dass die Silver Media ihre Leistungsfähigkeit noch verbessern konnte. Davon profitieren die Kunden.

(firmenpresse) - Mit der guten Auftragslage wächst das Team der Silver Media Direct Marketing GmbH kontinuierlich. Drei von insgesamt sieben neuen Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen werden im Folgenden vorgestellt.

Als strategisch wertvollen Schritt in die Zukunft wurde die Erweiterung des Teams durch den neuen Senior Sales Manager Thomas Lux betrachtet. Nachdem Thomas Lux bereits einige Zeit als Sales Manager Online tätig war und über 15 Jahre Erfahrung in der Werbe- und Marketingbranche mitbringt, hat er seit April 2010 bei Silver Media die verantwortungsvolle Aufgabe als Senior Sales Manager übernommen. Als Spezialist im Telefon- und E-Mail-Marketing sowie in Bezug auf Co-Registrierungen und Co-Sponsoring ist er die ideale Besetzung für diese Position. Seine Hauptanliegen sind die Kundenakquise, die kompetente Kundenbetreuung und die Pflege langjähriger Kundenbindungen.

Zunächst aber wurde das Team bereits gezielt ergänzt durch Mark Dimster und Bernd Mildenberger. Mark Dimster, der zuvor bei der adidas Group tätig war, bewies innerhalb von vier Monaten seine Qualitäten als Campaign Manager und stieg auf zum Head of Campaign Management. Er ist hauptsächlich zuständig für das Performance Controlling, das Leadmanagement, und er ist der Ansprechpartner für Stand-Alone-Kampagnen.

Außerdem hat die Silver Media den Online-Marketing-Manager Bernd Mildenberger hinzugewonnen, der sein Wissen und seine jahrelange Erfahrung in der Online-Redaktion sowie mit Leadmanagement und Portalen bei der Burda Direct Marketing GmbH nun mit ins Unternehmen einbringt. Sein Hauptaufgabengebiet ist das Management und Controlling der Projekte zur Adressgewinnung. Bernd Mildenberger hat maßgeblich dazu beigetragen, dass die Silver Media ihre Aktionen individualisieren und ausweiten konnte. Davon profitieren vor allem ihre Kunden, deren persönliche Vorstellungen und individuellen Markenwelten die Silver Media in die Kampagnen einbindet.

Das vergrößerte Team und die damit erweiterten Kompetenzen haben dazu beigetragen, dass die Silver Media ihre Leistungsfähigkeit noch verbessern konnte: technisch genauso wie in der Neukundenakquise, der Entwicklung von Umfragen, der kreativen Erstellung unterschiedlicher Werbemittel, der Kampagnenrealisierung, der Adressdatenauslieferung und der Verteilerbuchung. Aktuell ist die Anzahl der Silver Media-Mitarbeiter auf insgesamt 22 angestiegen.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Als ein auf E-Mail- und Online-Marketing spezialisiertes Unternehmen bietet die Silver Media Direct Marketing GmbH umfassende Full-Service-Dienstleistungen von der Konzeptentwicklung bis hin zur Kampagnendurchführung. Zusätzlich erreicht Silver Media beachtliche Erfolge bei der qualifizierten Adressgewinnung. Sowohl für kurzfristige als auch langangelegte Werbemaßnahmen – Silver Media bietet maßgeschneiderte Lösungen für Ihren Geschäftserfolg.



Leseranfragen:

Silver Media Direct Marketing GmbH
Hallemannstraße 1
D-90762 Fürth

Ansprechpartner:
Thomas Lux (Senior Sales Manager)
Telefon +49 (0) 911 76 66 24 214
thomas.lux(at)silvermedia.de

Mark Dimster (Head of Campaign Management)
Telefon +49 (0) 911 76 66 24 205
mark.dimster(at)silvermedia.de

Telefax +49 (0) 911 76 66 24 299
Web www.silvermedia.de



PresseKontakt / Agentur:

Silver Media Direct Marketing GmbH
Hallemannstraße 1
D-90762 Fürth

Ansprechpartner:
Thomas Lux (Senior Sales Manager)
Telefon +49 (0) 911 76 66 24 214
thomas.lux(at)silvermedia.de

Mark Dimster (Head of Campaign Management)
Telefon +49 (0) 911 76 66 24 205
mark.dimster(at)silvermedia.de

Telefax +49 (0) 911 76 66 24 299
Web www.silvermedia.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Gemeinsamer Workshop und Messeauftritt von Meilenstein Digital und Luxology auf der fmx 2010 in Stuttgart Kunst im Riesenformat
Bereitgestellt von Benutzer: silvermedia
Datum: 26.04.2010 - 16:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 193334
Anzahl Zeichen: 2717

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bettina Tiefel
Stadt:

90762 Fürth


Telefon: +49 (0) 911 76 66 24 200

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.04.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erfahrung, die sich bezahlt macht – Verstärkung des Silver Media-Teams"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Silver Media Direct Marketing GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Der Countdown läuft: Silver Media auf der dmexco 2013 ...

Wir stehen bereits in den Startlöchern für die dmexco 2013! Unter die letzten Vorbereitungen für die Messe mischt sich die Vorfreude darauf, Sie nächste Woche an unserem Stand E031-F030 / Halle 7 begrüßen zu dürfen! Ob Newsletter-Design, Op ...

dmexco 2013 - Mit Silver Media am Puls des Geschehens! ...

In sechs Wochen ist es schon wieder soweit: Die dmexco – die digital marketing exposition & conference – öffnet 2013 zum fünften Mal ihre Pforten. Unter dem Motto Turning Visions Into Reality präsentieren sich in Köln zahlreiche Ausstelle ...

Alle Meldungen von Silver Media Direct Marketing GmbH