PresseKat - Neue Fakten aus der Wissenschaft und Praxis beim 3. Internationalen Diätetik Kongress

Neue Fakten aus der Wissenschaft und Praxis beim 3. Internationalen Diätetik Kongress

ID: 19304

(firmenpresse) - Kongressprogramm jetzt downloadbar!

Der dritte Internationale Diätetik Kongress im Karman-Auditorium der RWTH Aachen vermittelt aktuelle Strategien zur diätetischen Beeinflussung von Herz-Kreislauf- sowie Nierenerkrankungen und stellt neue Wege in der Ernährungsberatung vor. Ab sofort ist das Kongressprogramm auf www.ernaehrungsmed.de downloadbar, berichtet heute Diplom Ernährungswissenschaftlerin Susanne Sonntag von der Gesellschaft für Ernährungsmedizin und Diätetik e.V. in Aachen. Der Kongress der Gesellschaft für Ernährungsmedizin und Diätetik findet am 17. und 18. Juni 2006 im Karman Auditorium der RWTH Aachen statt. Schirmherren des Kongresses sind Doktor Jürgen Linden, Aachener Oberbürgermeister, und Carl Meulenbergh, Landrat des Kreises Aachen. Das Tagungspräsidium übernehmen wie auch schon bei den ersten beiden Internationalen Diätetik Kongressen Professor Dr. Helmut Mann aus Aachen und Professor Dr. Jürgen Spona aus Wien. Eine schriftliche Anmeldung ist bis zum 14. Juni notwendig. Mitglieder nehmen kostenlos am Kongress teil.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Hennefer Optiker rüstet auf Geld ist nicht alles, bleiben Sie uns gesund…
Bereitgestellt von Benutzer: Sonntag
Datum: 24.03.2006 - 11:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 19304
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart: bitte
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 24.3.06

Diese Pressemitteilung wurde bisher 313 mal aufgerufen.

Wie funktioniert Google Ads und was nützt es? ...

Die bekannteste und größte Suchmaschine der Welt ist Google. Sie ist schon seit vielen Jahren das Synonym für die Suche im Internet. Alles, was auf normalem Weg nicht gefunden wird, kann "gegoogelt" werden. Alleine in Deutschland wurde G ...

Als KMU die nötige Aufmerksamkeit generieren ...

Kleine und mittlere Unternehmen sind häufig regional ansässig. In den letzten Jahren haben sich jedoch immer mehr Unternehmen gegründet, die Kunden auch außerhalb der Region akquirieren möchten. Mit gezielten Werbemethoden kann es gelingen, inne ...