PresseKat - Röntgen Fotografie Wettbewerb 2006 - Galerie mit ersten Wettbewerbsbeiträgen online!

Röntgen Fotografie Wettbewerb 2006 - Galerie mit ersten Wettbewerbsbeiträgen online!

ID: 19286

(firmenpresse) - Der Röntgen Fotografie Wettbewerb 2006 geht in seine letzte Runde! Erste Einsendungen können nun in der eröffneten Galerie auf der Wettbewerbshomepage www.roentgenfotografie.de bestaunt werden.

Die Teilnehmer zeigten sich einfallsreich und haben sich aussergewöhnliche Motive einfallen lassen - von schillerndem Obst und Blumen über Alltagsgegenstände bis hin zu aufwändig gestalteten Collagen. Auch thematisch haben sich die "Röntgenkünstler" mit Aktuellem und schon da Gewesenem auf innovative Weise auseinander gesetzt. So wurden sie z.B. von der bevorstehenden Fussball-WM 2006 in Deutschland oder von der Pop-Art Kultur inspiriert, was sich in aussergewöhnlicher Form in ihren Bildern wieder findet. Bei so viel Röntgenkunst auf hohem Niveau wird es der Jury ganz sicher nicht leicht fallen, eine Auswahl zu treffen.

Nur noch drei Wochen sind es bis zum Einsendeschluss am 14. April. Wer also noch Lust hat Röntgenbilder einzureichen, ist herzlich dazu eingeladen! Originelle und fantasievolle Motive sind immer willkommen. Als Hauptpreis gibt es einen intelligenten SONY AIBO Roboterhund zu gewinnen, weitere Preise sind z.B. ein VAIO Laptop, eine Konica Minolta DiMAGE X60, ein iPod Nano 2GB u.v.m. Alle Informationen rund um den Wettbewerb und zur Teilnahme sind auf www.roentgenfotografie.de zu finden.

Wettbewerbsanschrift:

Arzt&Praxis GmbH
Gesellschaft für EDV-gestützte Systeme in der Medizin GmbH
Stichwort "Röntgenfotografie"
Maybachstrasse 39
70469 Stuttgart
Bei Rückfragen schreiben Sie uns bitte an folgende eMail: info(at)roentgenfotografie.de


Pressekontakt:

openeyes
Agentur für strategisches Design
Eduard-Rosenthal-Str. 30
99423 Weimar
03643 / 77 92 90
03643 / 77 92 92 (fax)

http://www.openeyes.de
info(at)openeyes.de



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Fischöl hält das Herz im Rhythmus Hennefer Optiker rüstet auf
Bereitgestellt von Benutzer: agentur_openeyes
Datum: 23.03.2006 - 16:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 19286
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 24.03.2005

Diese Pressemitteilung wurde bisher 369 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Röntgen Fotografie Wettbewerb 2006 - Galerie mit ersten Wettbewerbsbeiträgen online!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Arzt&Praxis GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Röntgen Fotografie 2006 ...

Röntgen Fotografie 2006 - Der Wettbewerb für kreative Ärzte Für kreative Mediziner Dass Medizin zugleich auch eine Kunst ist, darüber ist man sich in Fachkreisen natürlich einig. Nun ist es an der Zeit, dies auch zu beweisen: beim Rö ...

Alle Meldungen von Arzt&Praxis GmbH