PresseKat - Persönlichkeitsentwicklung durch Bewusstseinserweiterung

Persönlichkeitsentwicklung durch Bewusstseinserweiterung

ID: 19094

(firmenpresse) - Berlin - Die Menschen befinden sich in ihrem Leben von Geburt an in einer ständigen Persönlichkeitsentwicklung. Das dauert das ganze Leben lang. Dabei spiegelt die persönliche Umwelt unser selbst wieder. Wer das erkennt hat die Möglichkeit sein Leben entscheidend zu ändern. Und zwar so wie er selbst es haben will.
Das zumindest behauptet der Trainer für Persönlichkeitsentwicklung und Verkaufsförderung Dietmar Feigenspan. Er sagt selbst: "Seit ich weiss wie das geht, kann ich jeden Tag bemerken, wie sich mein Leben genau in die Richtung verändert, die ich mir selbst einprogrammiert habe. Ich kann seitdem mein Leben selbst steuern. Und dabei ist es so einfach. Man muss nur wissen wie." Er macht es schon seit 1988. Damals lenkte er auf diese Weise seine Aggression in Wissenserwerb um. Nach eigenen Angaben hatte er 1984 einen IQ von 104 und 2003 einen von 154. Was ja schon ein beachtlicher Anstieg ist.
Er ging eine Woche lang zu einem Feierabendseminar. "Überzeugt war ich davon nicht. Für mich war das einfach nur quatsch", sagt Feigenspan. Er führt weiter aus: "Sein Leben wirklich selbst bestimmen zu können, war für mich damals Utopie, um nicht zu sagen Spinnerei. Umso erstaunter war ich, als ich Jahre später die Unterlagen wieder einmal zur Hand nahm und nun erkannte, dass diese Technik, an die ich nicht glaubte, inzwischen doch hervorragend gewirkt hatte." Er hat sich dann sofort intensiver damit befasst. Seit seinen erneuten Programmierungen ändert sich seine Welt, Stück für Stück, genau so, wie er es haben will. Wer mehr darüber erfahren will kann sich auf www.erfolgreich-und-gluecklich.de sehr umfangreich informieren und auch Feigenspans Erfolgs Energie (FEE) als monatlichen Gratis-E-Mail-Newsletter abonnieren.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Dong Heng Interk. Hospiz-Verein bietet ab sofort kultursensible Sterbebegleitung in Dt. + Koreanisch Ein Blick auf die spektakulärsten Bauvorhaben der Welt auf der Mipim in Cannes
Bereitgestellt von Benutzer: Feigenspan
Datum: 14.03.2006 - 08:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 19094
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dietmar Feigenspan
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 - 31 01 61 60

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Erfolgsprojekte
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 14.03.2006

Diese Pressemitteilung wurde bisher 274 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Persönlichkeitsentwicklung durch Bewusstseinserweiterung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Persönlichkeitsentwicklung & Verkaufsförderung (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Wissen, wie man mehr Erfolg hat ...

Berlin - Seit dem 09. Januar 2006 gibt es mit www.erfolgreich-und-gluecklich.de eine Internetseite rund um nachhaltigen Erfolg. Auf den Seiten stehen über 30 amüsante Artikel mit hohem Informationsgehalt zur Auswahl. Auf den Seiten stehen über 3 ...

Ein Blick hinter die Fassaden von Managern und Mitarbeitern ...

Berlin - Menschen in Unternehmen stehen oft unter Existenzangst. Doch je weniger Existenzangst dort vorhanden ist, umso besser laufen die Geschäfte. Ängste lähmen die Menschen bei Ihrer Arbeit. Je mehr Sicherheit und Zuversicht ein Unternehmen se ...

Alle Meldungen von Persönlichkeitsentwicklung & Verkaufsförderung