PresseKat - Benoît Balet als neuer Mitarbeiter bei Interway

Benoît Balet als neuer Mitarbeiter bei Interway

ID: 19078

(firmenpresse) - Zürich, 13. März 2006 - Interway Communication GmbH verpflichtet Benoît Balet (29) als Leiter Kommunikation, PR und Marketing. Seit dem 1. März 2006 verstärkt er das 8-köpfige Team des Full Service Internet- und IT Providers.

Der gebürtige Walliser aus dem französisch sprechenden Teil lebt seit 5 Jahren in Zürich und spricht fliessend 4 Sprachen.

"Dank seinem Ursprung, seiner Ausbildung, seiner berufliche Erfahrung sowie seiner Leidenschaft für neue Technologien ist Benoît Balet die richtige Person für diese Aufgabe. Er versteht bestens die verschiedene Kulturen unseres Landes, hat aber auch das nötige fachliche Know-How, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren. Als langjähriger Kunde von Interway ist er bestens informiert über die Philosophie und Abläufe unserer Firma. Ich freue mich, dass wir Benoît Balet zu unserem Team zählen können." erklärt Matthias Oswald, Geschäftsführer von Interway.

Benoît Balet hat in Lugano, an der " Università della Svizzera italiana ", Kommunikations-wissenschaft studiert (Fachrichtung Massenkommunikation und neue Medien). Nach drei Jahren bei der Swiss Olympic Association als " Portal & Content Manager " von esport.ch hat er die Webagentur italix gmbh gegründet, eine Partner Firma von Interway, die er immer noch leitet.

Herr Balet wird sich primär um die Erhöhung der Bekanntheit von Interway kümmern sowie die ganze Produktpalette optimieren und sie laufend den neusten Trends anpassen.

"Bei Interway kann ich meine Kommunikations- und Marketingkompetenzen voll einsetzen. Mein Ziel ist es, die Qualität und die Professionalität von Interway in der Öffentlichkeit bekannt zu machen. Ich freue mich auf diese neue Herausforderung und auf das junge, kompetente und motivierte Team von Interway." ergänzt Benoît Balet.

Ãœber Interway
Interway Communication GmbH mit Sitz in Zürich gehört zu den führenden Dienstleistern für professionelles Internet Hosting. Das 1995 gegründete Unternehmen bietet nun als Full Service Internet- und IT Provider Lösungen für Firmen, Öffentliche Verwaltungen, Vereine und Privatpersonen in den Bereichen Hosting, Datacenter (co-location, dedicated hosting, ...), Connectivity (ADSL, SDSL, Leased Lines, ...), Communication (VoIP, E-mail, Hosted Exchange, ...), Security (VPN, Firewall, NetBackup, ...) und Productivity (CMS, Collaboration, ...).





Ein Einblick in das Interway Kundenportfolio zeigt unter anderem Kunden wie WWF Schweiz, TopTip, ARP DATACON, Schweizer Jugendherbergen, Swiss Olympic Association, getunik und die Klubschule Migros.


Kontakte
Matthias Oswald | Tel: +41 43 500 11 30 | E-mail: matthias.oswald(at)interway.ch
Benoît Balet | Tel: +41 43 500 11 11 | E-mail: benoit.balet(at)interway.ch

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Erfolgreiches Geschäftsjahr 2005 für IGEL Technology Die Zukunft der Displays ist dioVision
Bereitgestellt von Benutzer: ben_balet
Datum: 13.03.2006 - 11:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 19078
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Benoit Balet
Stadt:

Zürich


Telefon: +41435001111

Kategorie:

Information & TK


Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 13.03.2006

Diese Pressemitteilung wurde bisher 388 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Benoît Balet als neuer Mitarbeiter bei Interway"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Interway Communication GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Interway Communication GmbH