PresseKat - Seminare mit Veränderungsgarantie

Seminare mit Veränderungsgarantie

ID: 18998

(firmenpresse) - Berlin - Wer kennt das nicht: Eigentlich möchte man sein Leben in bestimmten Punkten, oder auch im Ganzen, ändern - aber es klappt nicht. Man plagt sich, macht und tut, kämpft gegen seinen inneren Schweinehund, nimmt die grössten Entbehrungen auf sich. Aber nichts ändert sich wirklich auf Dauer. Der Kampf gegen die Beharrungskräfte scheint aussichtslos zu sein, weil unser Bewusstsein (Wille) zu schwach ist. Und man fragt sich, wie das sein kann. Schliesslich will man sich doch zum Positiven verbessern.
Ärgerlich. Doch dagegen hat der Trainer für Persönlichkeitsentwicklung und Verkaufsförderung Dietmar Feigenspan ein Rezept. Nur wer seinen Willen auch in sein Unterbewusstsein einprogrammieren kann, und dabei keine Fehler macht, ist in der Lage sich in die von ihm gewünschte Richtung tatsächlich ganz einfach zu verändern. In dem Moment also, in dem man sich seinen Willen, selbst ins Unterbewusstsein, einprogrammiert, beginnt auch die nachhaltige Veränderung.
Feigenspan bietet effiziente und verständliche Schulungen für Mitarbeiterführung, Kundengewinnung und nachhaltige Veränderung an. Zum Beispiel das Business-Seminar einfach erfolgreich und glücklich durchs Leben, das den individuellen Sinn des Lebens, des einzelnen Teilnehmers, herausarbeitet. Für alle Business-Seminare, die Feigenspan auf www.erfolgreich-und-gluecklich.de ausschreibt, gibt er auch noch eine Durchführungsgarantie. Ab dem Zeitpunkt der ersten definitiven Anmeldung, findet das Seminar auch garantiert statt. Und zwar zum ausgeschriebenen Preis, unanhängig davon, ob es nur bei einer einzigen Anmeldung bleibt und das ehemals öffentliche Seminar somit zu einem Privat-Coaching wird.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Weiterbildungsstudium Communication Center Management startet am 19. Mai 2006 Der Weg ist das Ziel - Mehr Effizienz und Motivation durch Zielvereinbarungen
Bereitgestellt von Benutzer: Feigenspan
Datum: 09.03.2006 - 08:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 18998
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dietmar Feigenspan
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 - 31 01 61 60

Kategorie:

Bildung & Beruf


Meldungsart: Erfolgsprojekte
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 09.03.2006

Diese Pressemitteilung wurde bisher 278 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Seminare mit Veränderungsgarantie"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Persönlichkeitsentwicklung & Verkaufsförderung (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Wissen, wie man mehr Erfolg hat ...

Berlin - Seit dem 09. Januar 2006 gibt es mit www.erfolgreich-und-gluecklich.de eine Internetseite rund um nachhaltigen Erfolg. Auf den Seiten stehen über 30 amüsante Artikel mit hohem Informationsgehalt zur Auswahl. Auf den Seiten stehen über 3 ...

Ein Blick hinter die Fassaden von Managern und Mitarbeitern ...

Berlin - Menschen in Unternehmen stehen oft unter Existenzangst. Doch je weniger Existenzangst dort vorhanden ist, umso besser laufen die Geschäfte. Ängste lähmen die Menschen bei Ihrer Arbeit. Je mehr Sicherheit und Zuversicht ein Unternehmen se ...

Alle Meldungen von Persönlichkeitsentwicklung & Verkaufsförderung