PresseKat - Jochen Behr leitet Vertrieb von GE Fleet Services in der Schweiz

Jochen Behr leitet Vertrieb von GE Fleet Services in der Schweiz

ID: 18786

(firmenpresse) - Neu-Isenburg/Frankfurt, 28. Februar 2006 - Jochen Behr ist seit Jahresbeginn neuer Sales Leader Switzerland bei GE Commercial Finance, Fleet Services. Er zeichnet vornehmlich für das Neukundengeschäft verantwortlich.

Ziel von Behr ist es, den Kundenfokus in der Schweiz zu erhöhen, um das Produkt- und Leistungsangebot des Unternehmens noch stärker auf den Bedarf der dortigen Kunden auszurichten. Der Schwerpunkt wird dabei auf den "Key Solutions" liegen, einer über die Landesgrenzen hinweg international ausgerichteten Beratungsdienstleistung. Zu seinem Aufgabenbereich zählt auch die Bestandskundenpflege.

Vor seiner Tätigkeit als Sales Leader Switzerland bekleidete Behr verschiedene Positionen innerhalb von GE Fleet Services Deutschland. So war er unter anderem von 2003 bis 2005 als Pricing Manager tätig und verantwortete in dieser Position das Neukundengeschäft sowie Neukundenimplementierungen. Davor war er in der Fuhrparkberatung tätig. Bevor er ins Flottengeschäft einstieg, war er bei Computacenter, einem herstellerübergreifenden Serviceprovider für IT-Infrastrukturen, beschäftigt.

"Mit Jochen Behr haben wir genau den richtigen Mann für die Vertriebsleitung unserer Schweizer Niederlassung gefunden. Er verfügt über jahrelange Erfahrung im Neukundengeschäft sowie in der Betreuung von Bestandskunden. Wir sind überzeugt, dass er das Geschäft in der Schweiz ausbauen wird", so Albert de Cillia, General Manager Germany and Switzerland bei GE Fleet Services.

Informationen zum Unternehmen

GE Commercial Finance Fleet Services ist ein weltweit führender Anbieter von Lösungen zum Fuhrparkmanagement und Flottenleasing mit Hauptsitz in Stamford, Connecticut (USA). Am Firmensitz Neu-Isenburg bei Frankfurt/Main beschäftigt das Tochterunternehmen von GE Commercial Finance 130 Mitarbeiter. Deutschlandweit betreut es 26.000 Fahrzeuge, europaweit 250.000 und weltweit 1,2 Millionen. Das Unternehmen unterhält weitere Niederlassungen in den USA, Kanada, Mexiko, Europa, Japan, Australien und Neuseeland. Mehr Informationen finden Sie unter http://www.gefleetservices.de.





GE ist ein diversifiziertes Technologie-, Medien- und Finanzdienstleistungsunternehmen und beschäftigt weltweit mehr als 300.000 Mitarbeiter in 100 Ländern. Mehr Informationen finden Sie unter http://www.ge.com.

Ansprechpartner für die Presse

PR-Agentur
Michael Treffeisen
verclas & friends kommunikationsberatung gmbh
Waldhofer Strasse 102
D-69123 Heidelberg
Telefon: +49 6221 825746
Telefax: +49 6221 825749
E-Mail: mt(at)verclas-friends.de
Internet: http://www.verclas-friends.de

GE Commercial Finance, Fleet Services: Deutschland
Cornelius Günther
Marketing Manager
Martin-Behaim-Strasse 10
D-63263 Neu-Isenburg
Telefon: +49 6102 36 1207
Telefax: +49 6102 36 1949
E-Mail: cornelius.guenther(at)ge.com
Internet: http://www.gefleetservices.de

GE Commercial Finance, Fleet Services: Europa
Inge Declercq
Brand & Communications Manager Europe
5 Avenue des Communautes
B-1140 Brüssel
Telefon: +32 2 72 46 221
Telefax: +32 2 724 16 71
E-Mail: inge.declercq(at)ge.com
Internet: http://www.gefleetservices.com

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Autobörsen Regional expandiert!!! Rekordjäger aus Böhmen mit
Bereitgestellt von Benutzer: Agentur
Datum: 28.02.2006 - 15:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 18786
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Cornelius Günther
Stadt:

Neu-Isenburg


Telefon: +49 6102 36 1207

Kategorie:

Auto & Verkehr


Meldungsart: Personalien
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 28.2.2006

Diese Pressemitteilung wurde bisher 746 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Jochen Behr leitet Vertrieb von GE Fleet Services in der Schweiz"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

GE Commercial Finance, Fleet Services (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Ökologie und Ökonomie im Fuhrpark von Lafarge ...

Neu-Isenburg/Frankfurt, 6. November 2006 - GE Commercial Finance, Fleet Services hat zwei weitere Erdgasfahrzeuge an Lafarge Roofing übergeben. Der Baustoffhersteller verfügt nun über insgesamt 15 Erdgasfahrzeuge in seinem Fuhrpark. Beide Unterneh ...

Alle Meldungen von GE Commercial Finance, Fleet Services