PresseKat - Kölner Marketingtag 2010 - Gehobener Businessevent im Kölner RheinEnergieStadion

Kölner Marketingtag 2010 - Gehobener Businessevent im Kölner RheinEnergieStadion

ID: 187441

Köln, 7.04.2010:
Auch in diesem Jahr verknüpft der Kölner Marketingtag 2010 Networking, geballtes Erfahrungswissen, Benchmarks, innovative Maßnahmen und erfolgreiche Marketingstrategien in verständlicher und unterhaltsamer Weise miteinander. Ein Wechselspiel aus Vorträgen, frischen Ideen und Kontaktplattformen zieht sich wie ein roter Faden durch den Tag.

(firmenpresse) - Austauschbare Produkte, wirtschaftliche Stagnation und knapper werdende Marketingbudgets verlangen von den Marketingverantwortlichen neue Strategien und frische Ideen. Der Kölner Marketingtag bietet ein Forum für unmittelbare Impulse und aktuelle Substanz für die tägliche Arbeit.

Nach dem Erfolg im letzten Jahr, hat sich das veranstaltende Deutsche Institut für Marketing für dieses Jahr das Ziel gesetzt, den Kölner Marketingtag 2010 in einem etwas größeren Rahmen stattfinden zu lassen.
2010 ist das Jahr des Sports: Olympia, Fußball WM, Eishockey WM, etc. Der Event greift diesen sportlichen Trend auf und lädt Marketeers und Marketingtreibende in die Clublounge Nord des Kölner RheinEnergieStadions ein.

Aufgrund der rasanten Entwicklung des Marketing und besonders der Erweiterung der Marketingmöglichkeiten wurde davon abgesehen, nur einen Themenschwerpunkt zu setzen. Stattdessen wird es drei - in einer aktuellen Marketingumfrage ermittelte - Themenschwerpunkte geben: Social Media Marketing, Event und Sponsoring sowie moderne Kundenkommunikation und -bindung.

Neben den innovativen Themen sorgen echte kölsche Köstlichkeiten dafür, dass sich die Teilnehmer auch während der großzügigen Networkingzeiten vor und nach den Vorträgen rundum wohl fühlen. Als besonderes Special bietet der Veranstalter eine kostenlose Stadionführung nach vorheriger Anmeldung.

Weitere Informationen unter www.Koelner-Marketingtag.de. Anmeldung über das Kontaktformular auf der Website oder unter info(at)Marketinginstitut.BIZ.

Termin: 11.05.2010
Veranstaltungsdauer: 10:00 - 17:00 Uhr mit anschließendem Networking
Veranstaltungsort: Clublounge Nord - RheinEnergieStadion Köln
Veranstalter: Deutsches Institut für Marketing



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Deutsche Institut für Marketing ist ein auf Marketing spezialisiertes Beratungs- und Forschungsinstitut. Es bietet seinen Kunden professionelle Kompetenz in den Geschäftsfeldern Marktforschung, Marketingberatung und Trainings. Im Zentrum seiner Arbeit stehen prozessorientierte Lösungen im Marketingumfeld der Kunden. Dabei verknüpft das Institut fundierte Forschung mit innovativer Unternehmenspraxis.



Leseranfragen:

Sebastian Link
Deutsches Institut für Marketing
Hohenstaufenring 43-45
D-50674 Köln
link(at)Marketinginstitut.BIZ
www.Koelner-Marketingtag.DE



PresseKontakt / Agentur:

Sebastian Link
Deutsches Institut für Marketing
Hohenstaufenring 43-45
D-50674 Köln
link(at)Marketinginstitut.BIZ
www.Koelner-Marketingtag.DE



drucken  an Freund senden  Die Zukunft der politischen Kommunikation – Political Reputation Management der Revolvermänner GmbH Überlassen Sie Ihre Karriere nicht dem Zufall! – Personal Reputation Management der Revolvermänner GmbH
Bereitgestellt von Benutzer: MichaelBernecker
Datum: 08.04.2010 - 18:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 187441
Anzahl Zeichen: 2178

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Sebastian Link
Stadt:

Köln


Telefon: 0221-99555100

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 08.04.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kölner Marketingtag 2010 - Gehobener Businessevent im Kölner RheinEnergieStadion"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Fundiertes Wissen für die Praxis: DIM Marketing-Seminar ...

Köln, 25.10.2017: Das Marketing-Seminar des Deutschen Instituts für Marketing (DIM) bietet seinen Teilnehmern umfassendes Wissen zur Marketingplanung. Ziel ist die einfache und schnelle Implementierung im Arbeitsalltag. Das nächste Seminar ist vom ...

Köln Kalender 2018 ...

Köln, 08.09.2017: Das Deutsche Institut für Marketing (DIM) hat in Zusammenarbeit mit der "Deutsche Pop Akademie" Köln und Fotograf Helge Strauss ein neues Studenten-Projekt ins Leben gerufen. Wie in den letzten Jahren wird es auch f ...

Bayern München auf Platz 1 der YouTube Bundesliga ...

Köln, 17.08.2017: Morgen startet die Bundesliga - Millionen Fans freuen sich auf das Spiel Bayern München gegen Bayer Leverkusen, das die Bundesliga-Saison 2017/2018 einläutet. In der Tabelle der YouTube Bundesliga ist Bayern schon vor Saisonstart ...

Alle Meldungen von DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH