PresseKat - Kostenlose Onlinekurse: Nachfrage überwältigend

Kostenlose Onlinekurse: Nachfrage überwältigend

ID: 18624

(firmenpresse) - Lernpilot.de, der Anbieter von Onlinekursen im Internet wird immer beliebter. Nachdem sich fast 500 Teilnehmer für einen kostenfreien HTML-Onlinekurs angemeldet haben, musste das Angebot kurzfristig eingestellt werden. "Die Nachfrage war überwältigend" sagt Marian Heddesheimer, der Gründer und Betreiber der barrierefreien Initiative von Lernpilot.

"Leider sind wir zurzeit mit anderweitigen Programmieraufträgen vollständig ausgelastet, so dass nur wenig Zeit für eine intensive Betreuung der Onlinekurse bleibt" sagt Heddesheimer. Trotzdem sollen die bereits angemeldeten Nutzer auch weiterhin eine Antwort innerhalb von 24 Stunden erhalten, falls Fragen bei der Durchführung des Kurses auftauchen.

"Die Kurse sind so benutzerfreundlich, dass praktisch kaum Rückfragen kommen. Vielleicht zwei oder drei Prozent der Nutzer, stellen mal eine Frage per E-Mail. Meist haben Sie die Lektion nicht gründlich gelesen, so dass ich nur kurz auf die richtige Textstelle hinweisen muss. Einige wollen Dinge wissen, die weit über das Thema des Kurses hinaus gehen, die muss ich dann an die weiterführenden Kurse verweisen", so die Aussage des Betreibers.

Trotzdem will Heddesheimer auch weiterhin ausgewählte Kurse von Zeit zu Zeit als kostenfreie Werbeangebote präsentieren. Die Resonanz der Teilnehmer war durchweg positiv. Viele fassen nun endlich Vertrauen in diese Art zu lernen. Und durch die 30-Tage Geld-zurück-Garantie bei Nichtgefallen, gehen auch die zahlenden Teilnehmer kein Risiko ein.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Z1 SecureMail Station - Zertificon stellt neue ETCF auf der CeBIT 2006: Wertvolle Informationsplattform für Server-based Computing
Bereitgestellt von Benutzer: heddesheimer
Datum: 20.02.2006 - 13:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 18624
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marian Heddesheimer
Stadt:

Lübeck


Telefon: 0451 35981

Kategorie:

Information & TK


Meldungsart: Erfolgsprojekte
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 20.02.2006

Diese Pressemitteilung wurde bisher 438 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kostenlose Onlinekurse: Nachfrage überwältigend"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Lernpilot (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Umfassendes Dokument über Podcasting verfügbar. ...

Die Verbreitung von Audiodateien, das sogenannte Podcasting, ist in der letzten Zeit sehr populär. Bei Lernpilot.de gibt es nun einen ausführlichen Beitrag, für alle die mehr erfahren wollen. Der Lübecker Anbieter von Onlinekursen, bietet inzw ...

Jeden Monat ein Onlinekurs kostenlos ...

Lernpilot.de bietet ab sofort jeden Monat einen Onlinekurs kostenfrei. Mit einem neuen Angebot will Lernpilot.de, der beliebte Anbieter von hochwertigen Onlinekursen, seine Kurse noch bekannter machen. Ab sofort wird jeden Monat ein Onlinekurs kos ...

Geld für Empfehlungen ...

Neues Partnerprogramm bei Lernpilot.de Jetzt lohnt es sich, die Online-Kurse von Lernpilot.de an einen Freund oder Kollegen weiter zu empfehlen. Ein neues und sehr einfaches Partnerprogramm macht es möglich. Durch die Empfehlung der Kurse wird gl ...

Alle Meldungen von Lernpilot