(firmenpresse) - InItalia.it, das führende Hotelreservierungsportal in Italien, präsentiert seine verlockenden Angebote seit heute auch auf Spanisch (www.initalia.it/es/).
Das Portal ist bereits auf Englisch, Französisch und Deutsch (www.initalia.it/de/) verfügbar und öffnet sich zunehmend für den internationalen Tourismus. Mit dem Start der spanischen Version heißt es zukünftig zusätzlich nicht nur Reisende der Iberischen Halbinsel, sondern auch aus Zentralamerika herzlich willkommen.
Spanisch steht derzeit an zweiter Stelle der meist gesprochenen und verbreiteten Sprachen der Welt. Seine Integration ist daher eine unerlässliche Voraussetzung für die Arbeit auf dem besonders dynamischen Tourismus-Sektor (Chinesisch wird von insgesamt 800 Millionen, Spanisch von 358 Millionen und Englisch von 350 Millionen Menschen weltweit gesprochen).
Die Profile zahlreicher Hotels in den beliebtesten Städten Italiens, wie Rom (http://www.initalia.it/es/roma.htm), Florenz (http://www.initalia.it/es/firenze.htm), Mailand (http://www.initalia.it/es/milano.htm), Venedig (http://www.initalia.it/es/venezia.htm) und Rimini (http://www.initalia.it/es/rimini.htm), sind bereits auf Spanisch verfügbar.
Das Portal www.initalia.it entwickelt sich kontinuierlich modernsten Tendenzen des Marktes entsprechend fort und bietet hierbei alle Vorzüge eines großen, international tätigen Unternehmens.
Mit einem unbeirrbaren Gespür für die Bedürfnisse moderner User und einer stetig wachsenden Anzahl von Anfragen aus aller Welt bietet www.initalia.it ein umfassendes und vielseitiges Angebot von Hotels – ob einfache, Apartment-, Wellness- oder Business-Hotels, – für einen maßgeschneiderten Aufenthalt per Mausklick.
Unternehmensprofil:
InItalia Srl (www.initalia.it) ist bereits seit 1997 im Bereich Hotelreservierungen tätig und bietet derzeit eine Auswahl von über 5000 Hotels, Resorts, Bed & Breakfasts und Agriturismi in ganz Italien.
Grundidee des Unternehmens ist es, mit moderner Internet-Technologie als Schnittstelle zwischen Hotelbetreibern und Touristen zu fungieren und einen effizienten Service zu bieten, von dem beide Seiten profitieren.
l.mack(at)initalia.it