Textilhandelsunternehmen steigert die Kundenzufriedenheit durch intelligente Funktionen fĂĽr Cross-Channel-Fulfillment und Lagerverwaltung
(firmenpresse) - Düsseldorf – 25. März 2010 – Sterling Commerce, ein Unternehmen von AT&T (NYSE:T), hat mit New York & Company Inc. (NYSE:NWY) einen neuen Kunden für seine Lösung Sterling Always in Stock gewonnen. Das Textilhandelsunternehmen hat sich auf trendige und preiswerte Damenbekleidung spezialisiert und wird Sterling Always in Stock für die Implementierung einer nahtlosen Cross-Channel-Auftragsbearbeitung einsetzen. Sterling Always in Stock ist eine neue Lösung, die intelligentes Cross-Channel Order Management mit Funktionen für die nahtlose Integration kombiniert. Das Handelsunternehmen wird die Software nutzen, um die Zufriedenheit seiner Kunden zu steigern und die Effizienz der Lagerverwaltung zu optimieren.
„Für uns bei New York & Company steht die Zufriedenheit der Kunden im Vordergrund“, kommentiert William Voit, Executive Vice President/Chief Information Officer bei New York & Company. „Mit Sterling Always in Stock stehen uns innovative Funktionen zur Verfügung, um auf die Wünsche des Kunden einzugehen. Dadurch können wir nicht nur Unannehmlichkeiten für den Kunden vermeiden und die Loyalität der Käufer steigern, sondern auch unsere Lagerbestandsverwaltung optimieren.“
Die Produkte der Eigenmarke New York & Company werden in den USA exklusiv über das eigene Händlernetz mit 592 Ladengeschäften in 44 Bundesstaaten sowie über den Online-Shop (www.nyandcompany.com) vertrieben. Das Unternehmen wird Sterling Always in Stock in der Pilotphase zunächst in 100 Läden einsetzen. Im Rahmen der Initiative für ein herausragendes Einkaufserlebnis können die Mitarbeiter die neue Lösung von Sterling Commerce einsetzen, um die Wünsche ihrer Kunden schnell und unkompliziert zu erfüllen. Durch die Integration von Sterling Always in Stock mit seinen POS-Systemen ist New York & Company in der Lage, innovative Funktionen für die Cross-Channel-Auftragsbearbeitung zu nutzen, um beispielsweise Waren, die im Laden nicht verfügbar sind, direkt zum Kunden zu versenden.
„New York & Company hat in seiner 90-jährigen Unternehmensgeschichte viele Wandlungen durchgemacht. Die Entscheidung für Sterling Always in Stock steht für eine weitere Veränderung des Unternehmens durch den Einsatz von Cross-Channel Execution als Grundlage für weiteres Wachstum, insbesondere in diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten“, erläutert Jim Bengier, Global Retail Industry Executive bei Sterling Commerce. „Das Unternehmen hat sich mit der Positionierung seiner Marke, einem einzigartigen Einkaufserlebnis und seiner zielorientierten Mechandising-Strategie zu einem der Branchenführer entwickelt. Und wir bei Sterling Commerce freuen uns, dass wir mit unserer innovativen Software zum weiteren Erfolg von New York & Company beitragen können.“
Ăśber Sterling Commerce:
Sterling Commerce, ein Unternehmen von AT&T Inc. (NYSE:T), unterstützt Kunden dabei, ihr Business Collaboration Network zu optimieren und zu transformieren, mit dem Ziel Gewinne zu steigern und Kosten zu senken. Mehr als 30.000 Kunden weltweit vertrauen auf die Integrationslösungen von Sterling Commerce, um die Voraussetzung für die Vernetzung, Kommunikation und Zusammenarbeit innerhalb und außerhalb des Unternehmens zu schaffen. Der Hauptsitz von Sterling Commerce befindet sich in Columbus, Ohio. Zudem unterhält Sterling Commerce Niederlassungen in 24 Ländern. Die Hauptniederlassung für Zentraleuropa befindet sich in Düsseldorf. Weitere Informationen unter www.sterlingcommerce.de.
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