PresseKat - YouTube kooperiert mit Live Legend

YouTube kooperiert mit Live Legend

ID: 185522

(firmenpresse) - Für die Verleihung des diesjährigen YouTube Secret Talents Award am 10. April 2010 in der Berliner o2 World arbeitet YouTube mit der Berliner Konzertagentur Live Legend Entertainment zusammen. Im Vorprogramm der Live Legend Band Ich + Ich wird der Gewinner des Online-Videowettbewerbs vor rund 15.000 Konzertbesuchern gekürt.
Der zum dritten Mal ausgelobte Award ist mit einer Talentförderung im Wert von 10.000 Euro und einem professionellen YouTube-Kanal dotiert. Der von YouTube und o2 organisierte Talentwettbewerb wird von "Schirmherr" Christian Ulmen in seiner Rolle als "Uwe Wöllner" präsentiert. Er moderiert auch die Award-Verleihung und erhält dabei Unterstützung von der MTV-Moderatorin Hadnet Tesfai. Weitere Partner von YouTube Secret Talents sind dieses Jahr BILD.de und YOUR CHANCE, das Casting-Portal der UFA.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Live Legend Entertainment GmbH hat seit der Gründung 2007 konsequent und zielsicher ihr Artist Roster um hochkarätige Top-Acts aus Deutschland aber auch ganz Europa erweitert. Über das Berliner Unternehmen können unter anderem Künstler wie Ich + Ich, Sarah Connor, Stefanie Heinzmann und Adoro exklusiv gebucht werden.
Zuletzt wurde auch dem Thema Newcomer viel Aufmerksamkeit gewidmet und der international beachtete Morrisey Support "Doll And The Kicks", die englische Band "Mamas Gun" sowie die Berliner Gruppe "Von Luft und Liebe" unter Vertrag genommen.
Live Legend gehört im nationalen Live-Markt mittlerweile zu den festen Größen und konnte seine Position in der noch kurzen Firmengeschichte durch strategische Kooperationen stetig ausbauen.



PresseKontakt / Agentur:

TAPAS & TWAIN GmbH
TAPAS TWAIN
Joseph-von-Eichendorff-Gasse 1
10785
Berlin
presse(at)tapas-twain.de
030 84857900
http://www.tapas-twain.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Wenn Kardinäle rot werden Pferdegestütztes Tagesseminar wird Standard
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 31.03.2010 - 18:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 185522
Anzahl Zeichen: 850

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Presse
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 (0) 30 - 88 71 60 710

Kategorie:

Kunst und Kultur


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"YouTube kooperiert mit Live Legend"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Live Legend Entertainment GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

"Christmas in my heart"- das exklusive Weihnachtskonzert ...

Sarah Connor bewies ihr weihnachtlich-musikalisches Talent bereits mit der Veröffentlichung ihres mehrfach ausgezeichneten Albums "Christmas in my heart". Dieses gilt bis heute als eines der erfolgreichsten Weihnachtsalben in der deutschen ...

David Pfeffer Tour startet erfolgreich ...

Nach dem Sieg von David Pfeffer beim X-Factor Finale im Dezember und dem erfolgreichen Debütalbum "I Mind" ist auch die am Mittwoch startende Tour ein Erfolg. Bereits der Tourauftakt am 08.02.2012 in Frankfurt ist ausverkauft, ebenso die ...

Live Legend: Neue ADORO Open Air Termine 2011 ...

Nach dem u?berragenden Erfolg ihrer in vielen Städten ausverkauften Fru?hjahrstournee geben Adoro und Live Legend weitere Konzerttermine fu?r den Sommer 2011 bekannt. "Unsere Fans motivieren uns mit ihrer Begeisterung, so viele Konzerte wie mà ...

Alle Meldungen von Live Legend Entertainment GmbH