PresseKat - Hoëcker als"Potato Pantomime"

Hoëcker als"Potato Pantomime"

ID: 185215

Star-Comedian gibt Kartoffel-Vielfalt ein Gesicht

(firmenpresse) - (ugw) Der TV-bekannte Comedian Bernhard Hoëcker, 39, ("Switch", "Genial daneben") übernimmt eine neue Herausforderung: Für McCain, Marktführer für Tiefkühl-Kartoffelprodukte, wird Hoëcker Kartoffel-Spezialitäten künstlerisch "zum Leben erwecken".

Intelligente Unterhaltung mit maximalem Spaßfaktor

"Ich hätte es nie für möglich gehalten, wie viel Spaß es macht, in die Rolle von Kartoffeln zu schlüpfen. Jedes Produkt hat seinen eigenen Charakter mit Stil und Persönlichkeit und ist vielseitig einsetzbar", sagt Hoëcker. Vom vielseitig-rustikalen Rösti, über die schicke, moderne Krokette bis hin zum hippen Pom Pom: Bernhard Hoëcker freut sich über seinen neuen Auftritt im Dienste der Kartoffel-Vielfalt.

Im Internet auf www.mccain.de stellt er ab sofort in seiner unnachahmlich witzigen Art vielfältige Kartoffel-Spezialitäten in kurzen Videoclips pantomimisch dar. Durch Erraten der jeweiligen von Hoëcker dargestellten "Potato Pantomime" können die Besucher der Website hochwertige LCD-TV-Geräte von Panasonic gewinnen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

McCain Foods Limited ist ein international führender Hersteller von Tiefkühlprodukten mit mehr als 20.000 Mitarbeitern und 55 Produktionsstätten auf sechs Kontinenten. Das 1957 in Florenceville, New Brunswick (Kanada) gegründete Unternehmen befindet sich bis heute in Familienbesitz. Der jährliche Umsatz des Unternehmens beträgt mehr als 4 Mrd. EUR. McCain ist der weltweit größte Hersteller von Pommes Frites, weiteren Kartoffelspezialitäten und Fingerfood. McCain-Produkte finden sich in Tausenden von Restaurants und Supermarkt-Tiefkühltruhen in mehr als 130 Ländern weltweit.



PresseKontakt / Agentur:

UGW Communication
Martin Schmidlin
Kasteler Straße 22-24
65203
Wiesbaden
m.schmidlin(at)ugw.de
0611/97777-433
http://presse.ugw.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Im Ruhestand zum Wohlbefinden – Freizeitartikel für Senioren bei sanumvitalis Der perfekte Start in Urlaubssaison: Rom - Urlaub machen, wo „la dolce vita“ zuhause ist
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 31.03.2010 - 11:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 185215
Anzahl Zeichen: 1141

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jan-Hendrik Strenzke
Stadt:

Eschborn/Ts.


Telefon: 06196/9002-0

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hoëcker als"Potato Pantomime""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

McCain GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Lady Krokette&Co.: Starker Auftritt für die gute Sache ...

Es war wieder ein voller Erfolg für den Initiator Dirk Bach und die Aidshilfe Köln: "Cover me", das schrillste und begehrteste Konzert der Domstadt, ging im E-Werk in Mülheim mit einem Aufgebot von Top-Stars über die Bühne. Das Publiku ...

McCain engagiert im Kampf gegen AIDS ...

(ugw) Wenn Dirk Bach und seine prominenten Gäste am 14. Dezember zum neunten Mal zu "cover me - das konzert" ins Kölner E-Werk laden, ist auch McCain wieder mit von der Partie. Als offizieller Partner unterstützen die Kartoffel-Experten ...

Happy Birthday, 1.2.3 Golden Longs ...

(ugw) Es gibt etwas ganz Besonderes zu feiern: Die 1.2.3 Golden Longs vom Kartoffel-Experten McCain werden 25 Jahre alt. Die wohl längsten Pommes frites der Welt kamen Ende des Jahres 1985 in Deutschland auf den Markt. Die 1.2.3 Golden Longs, die a ...

Alle Meldungen von McCain GmbH