PresseKat - Zwei Monate kostenloses AdServing bei Wechsel auf AdSpirit

Zwei Monate kostenloses AdServing bei Wechsel auf AdSpirit

ID: 185205

AdServer Technologie bietet individualisierbare Live-Reportings

Berlin, 31. März 2010 – Die arejo GmbH geht mit ihrer AdServer Technologie in die Offensive und erlässt allen Wechselwilligen nicht nur die Einrichtungsgebühr, sondern auch die Monatsgebühr für zwei Monate. Somit wird interessierten Vermarktern, Agenturen, Publishern und sonstigen Werbungtreibenden der Wechsel auf die smarte, hochperformante AdServer Lösung denkbar leicht gemacht. Angesichts des günstigen Preis-Leistungs-Verhältnisses wird sich auch in der Folge der Wechsel auf die Lösung bezahlt machen. Zudem punktet AdSpirit mit den auf Knopfdruck verfügbaren, individualisierbaren Live-Reportings, die ein echtes Novum im deutschen AdServer-Markt darstellen.

(firmenpresse) - Intuitives, flexibles und stabiles AdServing

“Wir wissen, wie aufwändig der Wechsel des AdServing Systems ist”, so Geschäftsführer Martin Weidemann. “Mit unserem Umsteigerangebot wollen wir einen zusätzlichen Anreiz bieten auf AdSpirit zu wechseln.” Neben der Einsparung in den ersten beiden Monaten können Kunden in der Folgezeit vom günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis profitieren. Zudem reduziert die leicht-verständliche Benutzeroberfläche die Einarbeitungszeit, den Schulungsaufwand sowie die manuellen Prozesse und senkt so deutlich die Personalkosten.

Personalisierbare Live-Reportings und integrierte CRM-Lösung

AdSpirit ist ein sehr einfach zu bedienendes, deutschsprachiges AdServing-System, das sich vor allem durch eine hohe Flexibilität und Stabilität auszeichnet. Speziell auf die Bedürfnisse von Websitebetreibern und Online-Vermarktern zugeschnitten, ermöglicht AdSpirit zahlreiche Optimierungsmaßnahmen für einen deutlich höheren Kampagnenerfolg. So bietet die AdServing Technologie ein frei kombinierbares, umfangreiches Repertoire an Möglichkeiten, wie z.B. umfassende, personalisierbare Live-Reportings.
Neben einer integrierten CRM-Lösung, durch die die Publisher-, Agentur- und Kundenakquise erleichtert wird, können Kampagnen in AdSpirit schnell und einfach gebucht, automatisch ausgeliefert und vom System optimiert werden.
Hierfür können alle modernen Werbemittelformate sowie diverse Sonderwerbeformen genutzt werden. Auch die Einbindung verschiedener Targetingmethodiken, auch von Drittanbietern, stellt kein Problem dar. Dank ausschließlich hochwertiger Hardware und mehrfach redundant angebundener Rechenzentren an drei Standorten garantiert AdSpirit eine mittlere Jahresverfügbarkeit von 99,9 Prozent.

Keine Kosten in den ersten beiden Monaten

Um den Umstieg auf den effizienten AdServer noch attraktiver zu machen, hat die arejo GmbH ein Wechselangebot definiert, bei dem Neukunden, die sich bis 31. Mai 2010 zum Wechsel entschließen, in den ersten zwei Monaten nach dem Wechsel keinerlei Kosten entstehen. So entfallen die einmalige Einrichtungsgebühr in Höhe von 450 EUR sowie die volumenabhängigen monatlichen Gebühren. Bei 100 Millionen AdRequests entspricht das einer durchschnittlichen Gegenleistung von etwa 4.000 EUR, bei 400 Millionen AdRequests liegt die Einsparung bereits im fünfstelligen Bereich. Außerdem ist eine Gratisschulung eingeschlossen, die ab einer Mindestabnahme von 100 Millionen AdRequests pro Monat auch vor Ort beim Kunden durchgeführt wird.




Für den optimalen und reibungslosen Betrieb von AdSpirit steht rund um die Uhr und an 365 Tagen im Jahr eine kostenlose Supporthotline zur Verfügung.

Interessenten erhalten innerhalb von 24 Stunden ihren persönlichen Demozugang unter wunschname.adspirit.de oder wunschname.adspirit.net.
Das aktuelle Angebot und weiterführende Informationen rund um AdSpirit können unter http://www.adspirit.de/ gefunden werden.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über AdSpirit
AdSpirit ist das deutschsprachige AdServing- System der arejo GmbH. Der professionelle AdServer ist speziell für die Bedürfnisse von Onlinevermarktern und Webseitenbetreibern konzipiert und ermöglicht so zum Beispiel die Verwaltung beliebig vieler Kunden, Kampagnen oder Werbemittel.
Auch in der Anzahl der User, Webseiten und Werbeflächen sind keine Grenzen gesetzt. Kampagnen können in AdSpirit schnell und einfach gebucht, automatisch ausgeliefert und vom System optimiert werden. AdSpirit erlaubt die Verarbeitung aller modernen Werbemittelformate. Sämtliche Statistiken zur Erfolgskontrolle und das Kampagnentracking lassen sich individuell gestalten und sind live verfügbar. Auch die Optimierung des verfügbaren Inventars sowie von gebuchten und bereits laufenden Kampagnen lässt sich auf vielfältige Art und Weise umsetzen. Der Einsatz verschiedener Targeting-Varianten, wie beispielsweise Zeit- oder Geotargeting, ist problemlos möglich, auch in Verbindung mit Behavioral Targeting externer Anbieter.



PresseKontakt / Agentur:

arejo GmbH
Abt. AdSpirit
Jan Winkler
Lennéstraße. 9
D-10785 Berlin
Tel: +49 (0)30 48 48 9 – 400
Fax: +49 (0)30 48 48 9 – 401
Mobil: +49(0)179 612 666 2
Mail: presse(at)arejo.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Vibrant Awards gehen in die dritte Runde Neu, creativ collection PhotoService V.3.6
Bereitgestellt von Benutzer: pr-ip
Datum: 31.03.2010 - 10:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 185205
Anzahl Zeichen: 3793

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jan Winkler
Stadt:

10785 Berlin


Telefon: 030 48 48 9 – 400

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 31.03.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Zwei Monate kostenloses AdServing bei Wechsel auf AdSpirit "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

arejo GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

AdSpirit schickt Excelfiles in die Datenwüste ...

Berlin, 15. März 2012. Das AdServing-System AdSpirit bildet seit Kurzem den gesamten Mediaplanungsprozess, von der Angebotsphase über die Planungsphase bis zur Auslieferungsphase ab. Mediaplanung kann nun direkt auf AdSpirit vorgenommen werden. Dad ...

AdTiger startet mit Qualitätsoffensive in das Jahr 2012 ...

Mit seinen neuen Online-Werbeformen liegen die Berliner Online-Vermarkter voll im Trend. Laut Nielsen hat der Anteil der Smartphone-Besitzer die Marke von 30 Prozent zur Jahreswende 2011/2012 überschritten. Die Zustimmungsrate für den Empfang von M ...

Alle Meldungen von arejo GmbH