PresseKat - ADBurner übernimmt die Vermarktung für www.mycrib.de und www.fragster.de

ADBurner übernimmt die Vermarktung für www.mycrib.de und www.fragster.de

ID: 185023

Endemedia und ADBurner bauen ihre Partnerschaft weiter aus.

(firmenpresse) - [Hannover den 30.03.2010] Sascha Ende, Geschäftsführer der Endemedia GmbH, die vor kurzem die Community myCRIB.de übernommen hat, vertraut weiterhin auf die gute Zusammenarbeit mit dem Team von ADBurner. ADBurner übernimmt ab sofort die Vollvermarktung des nordrhein-westfälischen Netzwerks myCRIB.de welches bereits jetzt schon 64.000 registrierte Nutzer zählt.
“Besonders freue ich mich darauf durch myCRIB.de die Zusammenarbeit mit der Endemedia GmbH weiter zu vertiefen“, so Thorsten Köneke, Geschäftsführer von ADBurner „Wir werden jetzt auch in Nordrhein-Westfalen für jede Menge frischen Wind sorgen“.
„Durch die gute Zusammenarbeit rund um die Community Frobbel.de freue ich mich besonders darauf mit ADBurner gemeinsam myCRIB.de weiter wachsen zu lassen“, so Sascha Ende.
Weiterhin konnte ADBurner nach einigem Verhandeln das eSport Portal „Fragster.de“ mit in die Vermarktung aufnehmen und so das Portfolio um eine neue, frische Community erweitern. Die seit 2008 bestehende Community zählt schon 14.000 eSport begeisterte Nutzer. „Wir suchen seit längerer Zeit eine passende Agentur zur Vermarktung des Themas Gaming und eSport. Mit ADBurner haben wir einen, in unseren Augen vielversprechenden, Kandidaten gefunden, der es versteht, auf die Bedürfnisse der Zielgruppe einzugehen. Wir freuen uns sehr auf die kommende Zusammenarbeit“, so Simon Wondracek, Projektmanager von „Fragster.de“.
Thorsten Köneke : “Fragster.de ist ein sehr interessantes Projekt für unsere neuen Gaming Channels und ich freue mich darauf den bevorstehenden Weg gemeinsam zu bestreiten“.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Deutschland sucht den Superstar' - Live-Videochat bei RTL.de, am Mittwoch, 31. März, um 14 Uhr Erster 19 Zoll (47 cm) LED TV im Handel: Energiesparender ENOX LED Fernseher mit 12 Volt Anschluss
Bereitgestellt von Benutzer: be51
Datum: 30.03.2010 - 17:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 185023
Anzahl Zeichen: 1672

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sebastian Völker
Stadt:

Burgdorf


Telefon: +4951369730665

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.03.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ADBurner übernimmt die Vermarktung für www.mycrib.de und www.fragster.de"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ADBurner LTD (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neuer Inhaber für www.mycrib.de ...

Die Endemedia GmbH aus Hannover, die vor nicht ganz einem Jahr mit ihrem Startup „Frobbel“ in Niedersachsen gestartet ist, übernimmt das Projekt der Ceramex Media GmbH aus Asendorf mit sofortiger Wirkung. „MyCRIB ist die ideale Ergänzung zu F ...

Neuer Vermarktungspartner für www.goolive.de ...

Mit der regional in Niedersachsen aufgestellten Community “goolive“ hat das Burgdorfer Startup ADBurner jetzt ein weiteres Community-Netzwerk unter Vertrag. Robert Pomes, Geschäftsführer der goolive Deutschland GmbH, setzt damit seinen Restrukt ...

Alle Meldungen von ADBurner LTD