PresseKat - Online-Marketing Quick-Wins - Schnell und mit geringem Aufwand Erfolg im Online-Marketing

Online-Marketing Quick-Wins - Schnell und mit geringem Aufwand Erfolg im Online-Marketing

ID: 184949

Mit geringem Aufwand Erfolge im Online-Marketing erziehlen? Geht das? Der Bestseller Marketing-Autor Erwin Lammenett sagt ja. Seit kurzem ist sein neues Buch „Online-Marketing Quick-Wins am Markt.

(firmenpresse) - Erstmalig in Deutschland gibt es nun ein Buch, welches geziehlt Online-Marketing Quick-Wins beleuchtet, um diese Einstiegshürden in das Online-Marketing zu senken. Quick-Wins sind Maßnahmen, die schnell und mit vergleichsweise geringem Aufwand oder Kosten realisierbar sind – gleichzeitig jedoch einen positiven Beitrag zum Erfolg eines Unternehmens oder eines Unternehmers am Markt leisten.

Erwin Lammenett, www.lammenett.de, gibt dem Leser konkrete und praxisnahe Entscheidungshilfen für den schnellen Einstieg in das Thema Online-Marketing an die Hand. Bewusst konzentriert er sich dabei auf Maßnahmen im Online-Marketing Mix, die mit vergleichsweise geringem Aufwand umzusetzen sind. Denn ein geringer Aufwand bedeutet in der Regel eine kleinere Einstiegshürde. Die Leser erfahren, wie sie mit vergleichsweise geringem Einsatz mehr Besucher auf Ihre Webseite bringen und damit mehr Geschäft anbahnen oder gar abschließen.

Ganz besonders profitieren regional operierende Unternehmen, durchaus auch Einzelhändler oder Freiberufler, aber auch Unternehmen, die in Nischenmärkten tätig sind, von der Lektüre. Erhältlich ist das Buch beim Verlag Mainz, bei Amazon, Libri und im stationären Buchhandel.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Lammenett Online-Marketingberatung wurde bereits 1992 von Dr. Erwin Lammenett gegründet. Ursprüngliche Beratungsfelder waren Prozessoptimierung und strategische Marketingberatung. Heute beschäftigt sich die Lammenett Online-Marketingberatung ausschließlich mit der Beratung von mittleren und großen Unternehmen zu Fragen des Marketings, insbesondere des Online-Marketings. Um aus einer Hand auch operative Dienstleistungen aus dem Segment Online-Marketing bieten zu können, arbeiten wir mit zahlreichen Spezialagenturen zusammen, allen voran die team in medias GmbH, bei der Dr. Lammenett geschäftsführender Gesellschafter ist. Durch die frühe Beschäftigung mit dem Thema Online-Marketing und das fachspezifische Internet Know How aus dem Agenturgeschäft erfahren unsere Kunden eine praxisnahe Beratung auf hohem Niveau. Über einhundert Fachartikel und zwei Online-Marketing Bücher, eines mehrfach ausgezeichnet, sowie zahlreiche erstklassige Referenzen untermauern die Kompetenz unseres Hauses. Dieses alles gibt unseren Kunden die Sicherheit und die Gewissheit einen seriösen und verlässlichen Partner ausgewählt zu haben.

Die Lammenett Online-Marketingberatung ist Mitglied im Bundesverband Deutscher Unternehmensberater, dessen strengen Qualitätsmaßstäben wir uns unterwerfen.



PresseKontakt / Agentur:

Andrea Frehse
Projektleiter

Lammenett Online-Marketing Beratung
c/o team in medias GmbH
Flughafenstraße 52 •
22335 Hamburg
Telefon-nr 015771445772
a.frehse(at)inmedias.de

http://www.lammenett.de/online-marketing-publikationen.html



drucken  als PDF  an Freund senden  MeinSchreibservice.de bietet neuen Service „Virtual Assistant“ Doppelsieg für affilinet bei den Affiliate NetworkxX Awards 2010
Bereitgestellt von Benutzer: inmedias
Datum: 30.03.2010 - 15:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 184949
Anzahl Zeichen: 1435

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andrea Frehse
Stadt:

Aachen / Hamburg


Telefon: 015771445772

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.03.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Online-Marketing Quick-Wins - Schnell und mit geringem Aufwand Erfolg im Online-Marketing"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Lammenett Online-Marketing Beratung (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Lammenett Online-Marketing Beratung