PresseKat - Medien-Info aktuell, ein anderes Konzept von Newsletter.

Medien-Info aktuell, ein anderes Konzept von Newsletter.

ID: 18483

(firmenpresse) - Seit 4 Jahre existiert die Portal-Seite www.medien-info.com. Zu dieser Portal-Site gehören Web-Sites wie cd-aktuell, dvd aktuell, buch-aktuell, programm-aktuell etc..
Seit diesem Monat veröffentlicht Medien-Info.com sein eigenes Newsletter. Hierbei wurde aber auf die traditonellen Erscheinungsformate wie Text-Newsletter oder dem Newsletter im HTML-Format bewusst verzichtet. Medien-Info.com will einen anderen Weg beschreiten. Das Newsletter sollte Magazincharakter haben und somit auch für die traditionellen Werbeanzeigen interessant sein. Klar dass hierzu das Newsletter auch in Farbe sein musste. Man entschied sich somit für das PDF-Format.

Seit diesem Monat bringt Medien-Info aktuell die neuesten Informationen aus der Medien-Welt direkt in das Mail-Fach. Die erste Ausgabe umfasst 20 Seiten und enthält neben dem Schwerpunkt Cebit 2006 und Informationen zu neuen Produkten die auf der Cebit vorgestellt werden, Artikel zu Neuveröffentlichungen aus den Bereichen CD, DVD und Bücher. Natürlich sollen die Abonnenten auch belohnt werden und dazu gibt es eine Reihe von interessanten Preisen, die in jeder Ausgabe verlost werden.

Da das Newsletter im PDF Format erscheint und Magazincharakter hat, kann es mit dem Adobe Reader entweder am Bildschirm gelesen oder auch ausgedruckt werden. Für alle, die bisher das Newsletter noch nicht abonniert haben, besteht auf der Portalseite www.medien-info.com unter dem Menüpunkt Newsletter die Möglichkeit die erste Ausgabe herunterzuladen und somit auch noch an den Verlosungsaktionen teilzunehmen.

Die Nr. 2 wird am 6. März erscheinen und ebenfalls die Cebit als Schwerpunkt enthalten, wobei an eine Erhöhung der Seitenzahl gedacht ist.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Neue unabhängige Suchmaschine gestartet: Der Inselbote der kanarischen Inseln centron ist offizieller Hostingpartner 2006 von olympia.de
Bereitgestellt von Benutzer: bepekiel
Datum: 12.02.2006 - 11:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 18483
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bernd Kielmann
Stadt:

Norderstedt


Telefon: 01712028405

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Produktankündigungen
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 383 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Medien-Info aktuell, ein anderes Konzept von Newsletter."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Medien-Info.com (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Medien-Info.com