PresseKat - Mode, Miles & More. Beim nächsten Shopping-Trip zweifach punkten

Mode, Miles & More. Beim nächsten Shopping-Trip zweifach punkten

ID: 184808

(firmenpresse) - Outlet Stores erfreuen sich großer Beliebtheit. Nirgendwo sonst bekommen Modebegeisterte Designer-Artikel zu so günstigen Preisen. Besser als ein Outlet Store ist in dieser Hinsicht nur ein Outlet Village, das gleich mehrere dieser Geschäfte von verschiedenen Labels an einem Ort versammelt. Wie das Flugportal www.fluege.de berichtet, können Kunden der Lufthansa künftig bei einem Ausflug zu diesen Outlet-Dörfern mit Flug und Einkauf doppelt punkten.

Ein Trend der letzten Jahre sind Punktesammelsysteme wie Payback und Happy Digits. Im Hause Lufthansa (http://www.fluege.de/Katalog/Lufthansa/Airline-253) trägt der entsprechende Service den Namen Miles & More. Ursprünglich ermöglichte das Programm den Kunden bei einem Flug mit der Airline für zurückgelegte Flugmeilen entsprechende Punkte zu sammeln. Wie jedoch bereits der Name vermuten lässt, wurde das Sammelprogramm im Laufe der Zeit immer weiter ausgebaut. Zu den „Miles“ kam verstärkt „More“, also „mehr“. Der neueste Partner von Miles & More sind die Designeroutlet Villages in Wertheim bei Frankfurt, Ingolstadt bei München und Maasmechelen an der belgischen Grenze bei Rhein und Ruhr.

Punkte, in diesem Falle Meilen genannt, können in den Geschäften der Villages sowohl gesammelt, wie auch im Form von Einkaufsgutscheinen eingelöst werden. Für jeden ausgegebenen Euro wird dem Miles & More Kunden eine Meile gutgeschrieben. 330 gesammelte Meilen entsprechen einem Gutscheinwert von 1 Euro. Die angebotenen Labels reichen von Escada und MCM in Ingolstadt Village über Aigner und Joop in Wertheim Village bis hin zu Calvin Klein und Marc O’Polo in Maasmechelen Village. Insgesamt sind in den drei Villages über 300 Boutiquen vertreten.

Weitere Informationen:
http://news.fluege.de/allgemein/outlet-villages-sind-neuer-miles-more-partner/10720.html



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Unister Media GmbH vermarktet erfolgreiche deutschsprachige Internetportale im Reisebereich wie www.ab-in-den-urlaub.de, www.fluege.de, www.hotelreservierung.de, www.reisen.de und www.travel24.com. Außerdem tritt die Unister GmbH mit www.urlaubstours.de als Reiseveranstalter auf und versteigert Reisen über www.auvito.de, dem kostenlosen Online-Auktionshaus. Komplementäre Produkte und Dienstleistungen werden aus den Bereichen Finanzen mit www.private-krankenversicherung.de und Verbraucherinformation mit www.preisvergleich.de angeboten.



Leseranfragen:

Lisa Neumann

Unister Media GmbH
Barfußgässchen 12
04109 Leipzig

Tel: +49/341/49288-240
Fax: +49/341/49288-59
lisa.neumann(at)unister-media.de



PresseKontakt / Agentur:

Lisa Neumann

Unister Media GmbH
Barfußgässchen 12
04109 Leipzig

Tel: +49/341/49288-240
Fax: +49/341/49288-59
lisa.neumann(at)unister-media.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Schulsekretärinnen-Intensivseminar Zur WM nach Port Elizabeth. Ausflugstipps in der Hafenstadt
Bereitgestellt von Benutzer: unisterpr
Datum: 30.03.2010 - 12:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 184808
Anzahl Zeichen: 1878

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Öffentlicher Dienst


Meldungsart: Interview
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.03.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mode, Miles & More. Beim nächsten Shopping-Trip zweifach punkten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Unister-Media GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neues von Nokia. Das N8 kommt auf dem Markt ...

Der weltgrößte Mobiltelefonhersteller Nokia bringt sein neuestes Werk auf den Markt: Das Nokia N8. Das neue High-End-Gerät soll mit allerlei technischen Rafinessen die Konkurrenz ausstechen. Das Online-Kaufhaus www.shopping.de hat es sich genauer ...

Wechsel zur PKV. Risikozuschläge bei Übergewicht ...

Der Wechsel in eine private Krankenversicherung kann für Verbraucher mittleren Alters unter Umständen einige Hürden mit sich bringen. Häufig wird die Aufnahme ab dem 40. Lebensjahr aufgrund von einstweiligen Krankheiten erschwert. So berichtet da ...

Alle Meldungen von Unister-Media GmbH