PresseKat - RTL 'Exclusiv-Weekend', Sonntag, 4. April, 17.45 Uhr: Hollywood-Star Jennifer Aniston im I

RTL 'Exclusiv-Weekend', Sonntag, 4. April, 17.45 Uhr: Hollywood-Star Jennifer Aniston im Interview mit Frauke Ludowig

ID: 184806

RTL "Exclusiv-Weekend", Sonntag, 4. April, 17.45 Uhr: Hollywood-Star Jennifer Aniston im Interview mit Frauke Ludowig

(pressrelations) - 30.03.10 Am Montag hat Frauke Ludowig im Berliner Nobelhotel "de Rome" Hollywood-Star Jennifer Aniston anlässlich der Deutschland-Premiere ihres neuen Films "Der Kautions-Cop" zu einem ausführlichen Interview getroffen. Die beliebte Schauspielerin sprach dabei mit der RTL-Starexpertin unter anderem über ihr Leben mit Paparazzi, ihr Schönheitsgeheimnis und über die Gerüchte, ob sie und ihr Filmpartner Gerard Butler ein Paar sind. RTL zeigt das Treffen in einer längeren Reportage am Sonntag, 4. April, 17.45 Uhr, in "Exclusiv-Weekend".

US-Schauspielerin Jennifer Aniston darüber,?

?ob es ihr Probleme bereitet, dass sie jeder auf der Straße erkennt:

"Ich habe kein Problem Menschen oder Fans zu treffen. Was ich nicht mag, ist, wenn mir die Paparazzi überallhin folgen. Ich würde sehr gerne für einen Tag lang unsichtbar sein."

?ob sie mit ihrer ersten Action-Rolle in dem neuen Film "Der Kautions-Cop" eine neue Karriererichtung einschlägt:

"Nein, es ist keine neue Karriere für mich, aber ich würde es jederzeit wieder tun. Es hat so viel Spaß gemacht."

?was sie über ihren Filmpartner Gerard Butler sagt:

"Er ist ein sehr harter Arbeiter, sehr lustig und männlich und was viele Menschen nicht glauben würden, er ist auch unglaublich sensibel und mitfühlend. Was man sieht, das kriegt man auch. Es ist toll, jemanden zu haben, der mit einem rumalbert. Es ist einfach leicht."

?in was für einer Beziehung sie zueinander stehen:

"Wir sind immer noch das, was wir immer gesagt haben: sehr gute Freunde. Ich habe mit Owen Wilson gedreht und wir sind gute Freunde. Dasselbe gilt für Ben Stiller. Das sind alles wundervolle Menschen. Es ist eben sehr leicht, die Klatschblätter damit zu füllen."

?wie lange sie morgens im Badezimmer für ihren natürlich-schönen Look braucht, für den sie berühmt ist:

"Ich stehe auf, trinke eine Tasse Kaffee, esse Yoghurt mit Beeren, eben alles in Maßen. Ich hatte früher wirklich schlimme Essgewohnheiten. Jetzt esse ich regelmäßig Fisch und schlafe ausreichend. Ein regelmäßiges Workout ist extrem wichtig. Unterm Strich brauche ich morgens eine Stunde, bis ich fertig bin, inklusive Duschen, Fönen und Make-Up."





?was sie von dem Schönheitswahn hält, der in Los Angeles wütet:

"Ich weiß nicht, was das soll. Das läuft schon fast aus dem Ruder. Als Schauspielerin muss man doch in der Lage sein, sein Gesicht zu bewegen. Das Ganze lässt Menschen eher älter aussehen."

Verwendung der Zitate nur bei Quellenangabe "RTL Exclusiv-Weekend":



Fotos erhalten Sie im RTL-Pressezentrum unter http://kommunikation.rtl.de.


Rückfragen:
Cornelia Rothe, Tel.: 0221/456 4260; E-Mail: cornelia.rothe(at)rtl.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Münchner Full Service Agentur erhält Zuschlag für frents.com Personelle Veränderung in der Bauer Media Group
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 30.03.2010 - 12:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 184806
Anzahl Zeichen: 3232

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"RTL 'Exclusiv-Weekend', Sonntag, 4. April, 17.45 Uhr: Hollywood-Star Jennifer Aniston im Interview mit Frauke Ludowig"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

RTL Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von RTL Group