PresseKat - Lounge-Bar veranstaltet Ostertanz im Städtischen Kaufhaus Leipzig

Lounge-Bar veranstaltet Ostertanz im Städtischen Kaufhaus Leipzig

ID: 184746

30.03.2010 - Die Krokusse blühen, das Wetter wird wärmer und endlich bleibt es abends wieder länger hell – der Frühling ist da! So lässt sich das Osterfest am kommenden Wochenende erst richtig genießen. Ein heißer Tipp für alle Unverplanten: In der Lounge-Bar 'Comeback' im Städtischen Kaufhaus veranstaltet Inhaberin Evelin Schmidt am Sonntag ein Osterkaffeetrinken mit anschließender Tanzveranstaltung. Zudem erhält jeder Gast ein Überraschungsgeschenk.

(firmenpresse) - Termin:
Sonntag, 4. April, ab 16 Uhr
Ostertanz in der Lounge-Bar 'Comeback'
im Städtischen Kaufhaus Leipzig
Kupfergasse 1, 04109 Leipzig, Eintritt frei

Im Städtischen Kaufhaus ist der Frühling eingezogen: Bunt geschmückte Schaufenster und Osterdekoration sorgen für gute Laune. Evelin Schmidt, Geschäftsführerin der Bar 'Comeback', hat sich für ihre Gäste zusätzlich noch etwas Besonderes einfallen lassen: „Wer noch nicht genau weiß, was er an Ostern macht, oder wer Besuch bekommt, aber nicht nur zu Hause sitzen möchte, für den sind das Osterkaffeetrinken und der Ostertanz genau das Richtige.“

Ab 16 Uhr können sich die Gäste in dem gemütlichen Ambiente der Lounge-Bar eine Auszeit vom Ostereiersuchen und Festtagsessen nehmen. Bei schwungvoller Musik wird der Abend zu einem Highlight der Feiertage – bevor einen der Arbeitsalltag wieder einholt.

Die Tanzveranstaltung findet regelmäßig am ersten Sonntag im Monat in der Lounge-Bar statt. Zu Salsa oder Cha-Cha-Cha können die Besucher in entspannter Atmosphäre das Tanzbein schwingen. Ob jung oder alt, aus Leipzig oder Dresden – die Mischung macht´s. „Der erste 'Regenbogen-Tanztee', wie die Veranstaltung eigentlich heißt, wurde von unseren Gästen sehr gut angenommen“, so Evelin Schmidt. „Ich hatte sogar mit mehr älteren Menschen gerechnet und war positiv überrascht, auch so viele junge Leute mit Tanzmusik begeistern zu können.“

Seit November letzten Jahres hat das 'Comeback' sein Domizil im Städtischen Kaufhaus. „Ich versuche stets, meinen Gästen etwas Neues zu bieten“, so die Inhaberin. „Für die wärmere Jahreszeit habe ich auch schon einen Freisitz beantragt, dass man dann auch draußen gemütlich beisammen sitzen und den Feierabend genießen kann.“

weitere Informationen über das Städtische Kaufhaus Leipzig unter: www.leipzig-hoch-zwei.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Städtische Kaufhaus Leipzig zeichnet sich durch seine bunte Mischung von Einzelhandels- und Gastronomieflächen sowie Büroflächen aus. Gelegen auf dem Neumarkt in Leipzig ist es zentraler Anziehungspunkt, nicht nur für die Laufkundschaft. Durch eine Umstrukturierung wurde erstmals die Passage, die zur Kupfergasse führt, bis auf eine Einheit vollständig vermietet.


Städtisches Kaufhaus Leipzig
Neumarkt 9 . 04109 Leipzig



PresseKontakt / Agentur:

4iMEDIA Public & Media Relations
Reclam-Carrée . Kreuzstraße 7A
04103 Leipzig

Ansprechpartnerin:
Katina Scholz

Katina.Scholz(at)4iMEDIA.com
Telefon: 0341 8709840
Telefax: 0341 87098420



drucken  als PDF  an Freund senden  Exklusive Osterspecials auf den Malediven Oster-Flirt leicht gemacht bei Flirtpub.de
Bereitgestellt von Benutzer: katinascholz
Datum: 30.03.2010 - 11:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 184746
Anzahl Zeichen: 2385

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Katina Scholz
Stadt:

Leipzig


Telefon: 0341 870 984 0

Kategorie:

Ostern


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.03.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Lounge-Bar veranstaltet Ostertanz im Städtischen Kaufhaus Leipzig"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Städtisches Kaufhaus Leipzig (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Städtisches Kaufhaus Leipzig