PresseKat - Exklusive Kino-Premiere für Reseller war ein voller Erfolg

Exklusive Kino-Premiere für Reseller war ein voller Erfolg

ID: 184690

F-Secure bat Partner zum Kinobesuch nach München in Tim Burtons neues Meisterwerk"Alice im Wunderland"

(firmenpresse) - Popcorn und skurriler 3D-Kinospa? war am 4. März 2010 in München das Motto. Für seine Partner hat sich der finnische Sicherheitsanbieter F-Secure etwas ganz besonderes einfallen lassen - F-Secure lud Händler und Wiederverkäufer exklusiv zur Premiere der Neuverfilmung von Lewis Caroll"s Kinderbuchklassikers "Alice im Wunderland" in den Mathäser Filmpalast ein. Neben dem schaurig verrückten 3D-Spektakel von Filmregisseur Tim Burton waren auch Neuigkeiten und Trends aus der Welt der Viren sowie das aktuelle F-Secure-Produktportfolio aus dem Business-Bereich wichtige Akteure der Veranstaltung. Im Vordergrund stand aber der Ausbau bestehender Beziehungen, die Akquise neuer Reseller und das persönliche Kennenlernen im intensiven Dialog. Rund 280 Partner schlossen sich dem Abendprogramm an, knapp 50 davon neue Reseller.

In einer perfekten Kino-Atmosphäre veranstaltete das Sicherheitsunternehmen
F-Secure seine Abendveranstaltung für Reseller in München. Nach der Eröffnungsrede von Klaus Jetter, Country Manager DACH, zeigte Rüdiger Trost, Presales Consultant bei F-Secure, neue Trends auf und informierte darüber, wie Wiederverkäufer ihre Kunden noch besser beraten und schützen können. Nach dem Vortrag ging es dann auch schon in die schaurig schöne Premiere des 3D-Kinostreifens "Alice im Wunderland". Dabei stand ein ganzer Saal für die Vorstellung exklusiv Resellern und deren Kollegen und Freunden zur Verfügung.

"Die Kinoveranstaltung gestaltete sich äußerst positiv. Neben dem noch engeren Kontakt und anregenden Diskussionen mit unseren Geschäftspartnern stand natürlich auch der 3D-Spaßfaktor im Vordergrund", kommentiert Klaus Jetter den Abend. "Es hat uns besonders gefreut, dass viele neue Reseller an der Veranstaltung teilnahmen, sich abseits des Kinofilms an der Erörterung aktueller Themen beteiligten und damit maßgeblich dazu beigetragen haben, einen regen Austausch mit zahlreichen neuen Ideen anzustoßen."



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber F-Secure
Innovation, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit - diese drei Qualitäten haben F-Secure seit der Gründung 1988 zu einem der führenden IT-Sicherheitsanbieter weltweit gemacht. Heute vertrauen sowohl Millionen Privatanwender als auch Unternehmen auf die mehrfach ausgezeichneten Lösungen von F-Secure. Der effektive Echtzeitschutz arbeitet zuverlässig und unbemerkt im Hintergrund und macht das vernetzte Leben von Computer- und Smartphone-Nutzern sicher und einfach.
Die Lösungen von F-Secure sind als Service-Abonnement über mehr als 180 Internet Service Provider und Mobilfunkbetreiber weltweit zu beziehen. Die umfangreichen Partnerschaften machen F-Secure zum Marktführer in diesem Bereich. Seit 1999 ist das Unternehmen an der Börse in Helsinki notiert. Seitdem wachsen F-Secure schneller als viele andere börsennotierte Mitbewerber.
Ständig aktuelle Informationen über die neuesten Viren finden sich im Weblog des "F-Secure Antivirus Research Teams" unter der Internetadresse www.f-secure.com/weblog.



PresseKontakt / Agentur:

Trademark PR GmbH
Berk Kutsal
Goethestraße 66
80336
München
f-secure(at)trademarkpr.eu
+49 89 444.467-461
http://www.trademarkpr.eu



drucken  als PDF  an Freund senden  Partnerschaft zwischen MIPS Technologies und Virage Logic Porträtretusche noch leichter, schneller und genauer - mit Portrait Professional 9!
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 30.03.2010 - 11:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 184690
Anzahl Zeichen: 2091

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sandra Proske
Stadt:

München


Telefon: +49 89 787 467-22

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Exklusive Kino-Premiere für Reseller war ein voller Erfolg"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

F-Secure GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von F-Secure GmbH