PresseKat - Und es hat ZOOM gemacht

Und es hat ZOOM gemacht

ID: 184635

So lautet der Tenor der Teilnehmer der Coaching Convention in Hamburg die am Wochenende statt fand

(firmenpresse) - Und es hat ZOOM gemacht
So lautet der Tenor der Teilnehmer der Coaching Convention in Hamburg die am Wochenende statt fand

Bereits zum vierten Mal ging die Coaching Convention an den Start. Zum ersten Mal fand die Veranstaltung, die als die Weiterbildungsveranstaltung für Coaches und Coaching Interessierte gilt, in Hamburg statt. In einem Kleineren Rahmen wie in den letzten zwei Jahren fand die Veranstaltung diesmal im Lindner Parkhotel Hagenbeck statt. Ein außergewöhnliches Themenhotel, der den passenden Rahmen für die enorme Vielfalt der Veranstalter bot.

Menschen bewegen Menschen ist das Motto der Coaching Convention und gleich zu Beginn demonstrierte dieses Markus Hofman mit seinem Infotainment im Bereich Gedächtnis. Anita von Hertel kam zu dem Ergebnis, das Mediationskompetenz für Coaches bestens geeignet ist. Auch weitere lokale Hamburger Größen waren vor Ort: Tom Schmitt, Anabel Schröder, Alexander Schattenberg, Timo Würz, Dörte Maack, Matthias Herzog und Alexander Maria Faßbender.

Höhepunkte der Veranstaltung war bestimmt der Auftritt von Marion Witte, mit Falken bewegen Menschen. 5 Greifvögel waren mit vor Ort und hatten alle Freiheiten der Welt um zu demonstrieren wie wir von Greifvögeln lernen können. Ein außergewöhnliches Konzept, das viel Anklang fand, was sich auch darin spiegelte, dass die weiteren Punkte sich um 45 Minuten nach hinten verzögerten.

Dazu gesellten sich in gleicher Reihe: Dörte Maack von Dialog im Dunkeln und auch Peter van Eyk mit seinem Shogun Leadership.

Von Werten und Wertschätzung, Sprachen lernen, Mentales Coaching, Marketing und PR, Fotografien, Status Intelligenz, Erfolgsprinzipien, Systemaufstellungen, Shogun Leadership, Business Yoga, Erfolgreichen Frauen und Krisen menschlich zu lösen, war für JEDEN etwas dabei.

Teilnehmer beschrieben unmittelbar danach: Das war die Beste Coaching Convention bisher - unglaublich wie die Veranstalter dieses Programm wieder zusammen gestellt haben. Neue Gäste beschrieben folgendes: Schade , dass ich dieses Jahr zum ersten Male dabei bin. Aber ab sofort ist der Termin fest notiert: Eine Woche vor Ostern kommt die Coaching Convention.





Die Veranstalter bleiben am Ball und sind auch sehr zufrieden. In 2010 findet auch wieder die Coaching Convention in Wien statt. In 2011 wird dann der Frankfurter , Gast der Coaching Convention sein. Auch hier so der Veranstalter, gibt es schon einige spannenden Zusagen.

Impulse, Impulse, Impulse wird es auch 2011 wieder geben, so die Teilnehmer einheitlich.

Nähere Informationen zur Coaching Convention direkt auf den Seiten oder über den Pressekontakt.
www.coaching-convention.de

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Coaching Area der Veranstalter - Nähere Informationen


Coaching Area
Die Coaching Area ist Verlag, Veranstalter und Vermarkter. Im Verlag erscheint unter anderem das People Magazin "horizont Mensch" mit den Themen Coaching, Persönlichkeit(en), Work Life Balance und Counseling. Als Veranstalter steht die Coaching Convention im Mittelpunkt der Aktivitäten. Hier kommen Experten, Autoren, Wirtschaft und erstmals auch die themeninteressierte Öffentlichkeit zusammen. Das Besondere: Neue Denkweisen, neue Techniken, neue Wege, aktive Vernetzung und jede Menge Spaß. Als Vermarkter ist eine Full Service Agentur integriert, die sich als Spezialist für ungewöhnliche Ideen einen Namen gemacht hat. Davon profitieren insbesondere Persönlichkeiten in der Exklusivvermarktung und Positionierung. Die Coaching Area hat sich unter anderem zum Ziel gesetzt, Coaching in der Gesellschaft mehr und mehr hoffähig zu machen. Das Firmenmotto der Coaching Area lautet: Menschen bewegen Menschen.



PresseKontakt / Agentur:

The - Communicator
Faßbender Alexander Maria
Moorkampsweg 19
25474
Ellerbek
amf(at)the-communictaor.de
01724154101
http://www.the-communicator.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Neue Funktion im HACO academy eBook Shop für Weiterbildung und Karriere Tischlerei Dinslakener Handwerksbetrieb auf der größten Bildungsmesse Europas
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 30.03.2010 - 10:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 184635
Anzahl Zeichen: 2862

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alexander Maria Faßbender
Stadt:

Ellerbek


Telefon: 01803130134

Kategorie:

Bildung & Beruf


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Und es hat ZOOM gemacht"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Coaching Area (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

And The Winner is ... ...

So oder so ähnlich wurden die Awards währende der Dinnernight auf der Coaching Convention 2010 am Wochenende 27. März,in Hamburg angekündigt. Bereits zum dritten Male wurde die begehrten und branchenunabhängigen Auszeichnungen vergeben. Die Jur ...

Impulse mitnehmen - Coaching aktiv erleben ...

Bereits zum vierten Mal geht die Coaching Convention an den Start. Zum ersten Mal sind die Veranstalter in Hamburg zu Gast. In Zeitraum vom 26. - 28. März 2010 gastiert die Coaching Convention unter dem Motto "Coaching - it is time!" im Li ...

XING Live Hamburg trifft auf die Coaching Experten ...

Heute am 25. März ab 19.00 treffen sich Hamburg - Mitglieder der XING Gruppe Live Hamburg und Teilnehmer der Coaching Convention zum aktiven NETZWERKEN. Dazu gesellen sich bereits einige der Experten | Referenten der Coaching Convention 2010 die am ...

Alle Meldungen von Coaching Area