PresseKat - Neue Marketingstratgie für den Systemlieferanten Sütron

Neue Marketingstratgie für den Systemlieferanten Sütron

ID: 18451

(firmenpresse) - Die Donaueschinger Marketing-Agentur no|risk/Di2 Tobias Ackermann und Harald Hubrich hat einen anspruchsvollen Auftrag abgewickelt. Sie verpasste dem Filderstädter Systemlieferanten Sütron ein komplett neue Marketingstrategie und das dazu passende Corporate Design. Nach der Logo-Modernisierung und der Erneuerung sämtlicher Geschäftspapiere wurde die Homepage der Firma in einem neuen sehr ansprechenden Design mit sinnvollen Datenbankfunktionen generiert. Auch den Sütron-Messeauftritt in Nürnberg und die Firmenkataloge werden von no|risk/Di2 komplett ins neue Design umgesetzt, ausserdem werden Räume in der Unternehmenszentrale in der Nähe des Stuttgarter Flughafens auf das neue Firmenerscheinungsbild angepasst.
no|risk - marketing www.norisk-marketing.net
Di2 Ideenschmiede - www.di2.de
Sütron - www.suetron.de



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Mit Muskelkraft etwas Gutes tun! Wyse eröffnet Vertriebsniederlassungen in Spanien und Italien
Bereitgestellt von Benutzer: saibot
Datum: 10.02.2006 - 08:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 18451
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tobias Ackermann
Stadt:

Donaueschingen


Telefon: 07718988592

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: bitte
Versandart: bitte

Diese Pressemitteilung wurde bisher 506 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Marketingstratgie für den Systemlieferanten Sütron"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

no|risk/Di2 - marketing (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von no|risk/Di2 - marketing