Wie Sie selbst einen Werbetext schreiben, der verkauft
(firmenpresse) - Berlin - Der Trainer für Persönlichkeitsentwicklung und Verkaufsförderung Dietmar Feigenspan, gibt seit dem 08.02.2006 einen 34-seitigen Kurz-Lehrgang heraus, über Werbung, die verkauft. Otto Normalunternehmer lernt so auf einfache und verständliche Weise, wie er einen Werbetext so schreibt, dass der seinen Verkauf angekurbelt.
Der Inhalt dieses, für alle erhältlichen, Kurz-Lehrgangs ist auch Bestandteil seines Seminars für Kundengewinnung. Wer nicht wirbt, der stirbt. So lautet eine alte Händlerweisheit. Aber gute Werbung zu machen ist garnicht so einfach. Denkt man zumindest. Feigenspan ist da ganz anderer Ansicht. Werbung ist auch etwas handwerkliches. Und ein Handwerk kann man doch lernen, oder? Wer interesse an dem Kurz-Lehrgang hat, kann ihn sich bei Feigenspan per Fax unter 030 - 31 01 63 69 direkt bestellen. Der Lehrgang kostet nur 25 Euro. Geld-zurück-Garantie inklusive, wenn man nichts damit anfangen kann.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: Feigenspan
Datum: 09.02.2006 - 07:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 18428
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dietmar Feigenspan
Stadt:
Telefon: 030 - 31 01 61 60
Kategorie:
Meldungsart: Erfolgsprojekte
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 09.02.2006
Diese Pressemitteilung wurde bisher
369 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
Wie Sie selbst einen Werbetext schreiben, der verkauft"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Persönlichkeitsentwicklung & Verkaufsförderung (
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
Berlin - Wer, wie die Carl Kühne KG, eine Stammkunden- bzw. Treue-Aktion auf einem Produkt durchführt, wo man eine Anzahl von Sammelpunkten bis zum Jahresende 2005 einschicken sollte, der darf sich nicht wundern, wenn die Verbraucher verärgert sin ...
Berlin - Seit dem 09. Januar 2006 gibt es mit www.erfolgreich-und-gluecklich.de eine Internetseite rund um nachhaltigen Erfolg. Auf den Seiten stehen über 30 amüsante Artikel mit hohem Informationsgehalt zur Auswahl.
Auf den Seiten stehen über 3 ...
Berlin - Menschen in Unternehmen stehen oft unter Existenzangst. Doch je weniger Existenzangst dort vorhanden ist, umso besser laufen die Geschäfte.
Ängste lähmen die Menschen bei Ihrer Arbeit. Je mehr Sicherheit und Zuversicht ein Unternehmen se ...